Pet Fit - Erfahrungen?
-
-
Hallo!
Hatte gestern auf ner Messe ein super Gespräch mit dem Österreich Vertreter von Pet Fit.
Hab auch Futterproben mitbekommen und bin wirklich zufrieden!Nun hat die Suchfunktion nix brauchbares ausgespuckt bzw. eigentlich sogar gar nix
Kennts wer?
Fütterts wer?
Erfahrungen? :)http://petfit.at/
Zum Stöbern -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
HIIIER!!! Sheila frisst es seit 2 Monaten
Wir sind super zufrieden :)
haben aber vorher auch schon gutes Futter verfüttert (Xantara, pure Nature, RyZoom)!Sheila bekommt immer ein ganzes Monat lang die gleiche Sorte - meistens nehmen wir eine -Single-Protein Sorte
(soll anscheinend besser für den Hund sein) -
Sehr cool!
Ich finds zwar ziemlich teuer, aber wenn man rechnet, wie wenig man braucht.. zahlt sichs voll aus! :)
-
Haben es im Tierheim mal gefüttert.
Für die Inhaltsstoffe ist es defintiv zu teuer, für das Geld bekommt man hochertigeres Nassfutter.
Außerdem sind mir die extrem aggressiven Marketingstrategien die dem Stil von Drückerkolonnen nahe kommen zuwider.Und wenn man einmal den Fehler gemacht hat, eine Telefonnummer rauszugeben für die Bestellung, kann man sich auf herrlichen Telefonterror einstellen, wenn man das Zeug nicht mehr kaufen will.
Never again. -
Ich hab es ein gutes halbes Jahr verfütter und sage: NIE WIEDER!!!
Sehr teuer!
Dafür mindere Qualität!
Futterbedingte Probleme!Durch die entstandene Probleme hab ich diverse Nachfragen bei der Firma gestellt, selbstverständlich höflich
, und wurde überall abgeblockt - kam weder mit versch. Telnummern noch mit Mail weiter - immer in nettes bla-bla-bla und das wars.
Im Endeffekt hab nicht nur ich Probleme bekommen mit Ernährungszustand, nach weiterer Recherche haben sich mehrere Leute gemeldet mit ähnlichen futterbedingten Problemen, die auch jeweils total abgeblockt wurden.
Nee, die muß ich nicht mehr unterstützen! Das ganze ist zwar mittlerweile schon ca. 5 Jahre her uhnd vielleicht hat sich war positiv verändert - aber ehrlich, ich probier es nicht aus
-
-
Okay interessant!
Zitat von EschaSehr teuer!
Dafür mindere Qualität!
Futterbedingte Probleme!Minderwertige Inhaltsstoffe?
Wieso?
Welche Probleme?CodeAußerdem sind mir die extrem aggressiven Marketingstrategien die dem Stil von Drückerkolonnen nahe kommen zuwider. Und wenn man einmal den Fehler gemacht hat, eine Telefonnummer rauszugeben für die Bestellung, kann man sich auf herrlichen Telefonterror einstellen, wenn man das Zeug nicht mehr kaufen will.
Wäre mir bisher absolut nicht aufgefallen, vielleicht kommts ja noch..
Ich wurd jedenfalls sehr kompetent und höflich beraten, man konnte sich gut mit dem unterhalten und er war ganz und gar nicht aufdringlich.
Hat uns sogar gesagt dass unsere Daten nach einem halben Jahr ohne Bestellung verfallen zwecks Datenschutz..Ich hab bisher nur ne sehr ausführliche, nette Mail bekommen..
Aber das mit dem minderwertig interessiert mich nun, Geruch und Optik unterscheiden sich kaum zu Lukullus Gustico, fast sogar bissl "besser".. aber natürlich kein Terra Canis..
-
Zitat
Okay interessant!
Minderwertige Inhaltsstoffe? gemessen am Preis - die Inhaltsstoffe sind ok, aber für den Preis würde ich eher "ausgezeichnet" erwarten
Welche Probleme? das Fell wurde schuppig und "rauh" und sie nahm stark zu...
CodeAußerdem sind mir die extrem aggressiven Marketingstrategien die dem Stil von Drückerkolonnen nahe kommen zuwider. Und wenn man einmal den Fehler gemacht hat, eine Telefonnummer rauszugeben für die Bestellung, kann man sich auf herrlichen Telefonterror einstellen, wenn man das Zeug nicht mehr kaufen will.
Ich wurd jedenfalls sehr kompetent und höflich beraten, man konnte sich gut mit dem unterhalten und er war ganz und gar nicht aufdringlich. Ja, beim "Werben" fand ich die Ansprechpartner auch super nett, kompetent und höflich - und ich hab (da ich mich gerade in der Zeit anfing mit hochwertiger Hunde- und Katzenernährung zu beschäftigen) denen "Löcher in den Bauch" gefragt - und ich hatte NIE den Eindruck das sie genervt wären oder so - deshalb hab ich mich dann ja auch für diese Marke entschieden.... Die nicht mehr so positiven Erfahrungen mit der Firma begannen als ich a.) Kunde und b.) ihnen wohl unbequeme Fragen gestellt hab....
Hat uns sogar gesagt dass unsere Daten nach einem halben Jahr ohne Bestellung verfallen zwecks Datenschutz..Ich hab bisher nur ne sehr ausführliche, nette Mail bekommen..
Aber das mit dem minderwertig interessiert mich nun, Geruch und Optik unterscheiden sich kaum zu Lukullus Gustico, fast sogar bissl "besser".. aber natürlich kein Terra Canis..
-
Zitat
Ich wurd jedenfalls sehr kompetent und höflich beraten, man konnte sich gut mit dem unterhalten und er war ganz und gar nicht aufdringlich.
Dann bestellt mal ein Probepaket und melde dich danach nicht mehr oder sag, dass du das Futter nicht kaufen wirst
Freundlich waren die Händler bis zum Schluss, weil wir ja kaufen sollten, aber sie waren enorm aufdringlich und ließen ein "nein" nicht gelten. Gegen Ende durften wir uns anhören, wir hätten keine Ahnung und wüssten gar nicht, wie sehr wir den Hunden mit Futter XY Schaden würden.
Und man muss sich nur das Vertriebssystem anschauen, um vorsichtig zu werden. Es werden ständig neue Verkäufer, die irgendwie mit Hunden arbeiten, geworben, die das Futter an ihre eigenen Kunden weiterverkaufen sollen und am Besten auch gleich neue Verkäufer werben sollen. Natürlich am Besten etwas weiter weg, weil man will sich ja nicht das eigene Gechäft kaputt machen.
-
also wir sind bis jetzt total zufrieden :)
-
Ich habe das Futter noch nicht gefüttert, nur die HP eben angeguckt.
Beispiel: Dose Rind. Da sind 70% Fleisch drin bzw. Schlachtabfälle, 4% Kartoffeln - das sind bei 100g grade 4g - das ist nichts.
Und der Rest ist dann wohl WasserMir persönlich wäre das als Alleinfutter zu unausgewogen, vor allem weil scheinbar nur ein wirklich kleiner Anteil an Muskelfleisch enthalten ist.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!