• Momentan spiele ich sehr gerne Auf nach Indien. Ein tolles kleines Taktik-spiel um Segeln, neue Städte entdecken und Warenhandel...
    Klein und günstig (uvp 9,95), aber steckt viel Spiel drin.

    • Neu

    Hi


    hast du hier Brettspiele* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Huhu,


      Ich kram diesen alten Thread mal wieder raus und frage mal ob ihr hier Spielempehlungen für zwei Personen habt? Da finde ich es immer arg schwer was zu finden und vielleicht habt ihr ja einen Tipp hier :D

    • Mein Freund und ich haben gestern Zug um Zug gespielt. Ist wirklich lustig und man kann es gut zu zweit spielen.
      Sonst kann ich noch Machi Koro empfehlen, es gibt zwar weniger Optionen wenn man zu zweit spielt, lustig ist es aber trotzdem. Das haben wir oft gespielt.

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!