Vermutlich eine Pilzvergiftung..
-
-
Hallo unsere lara hatte heut noch den strunk von einem pilz im maul,2stunden später hat sie stark erbrochen,durchfall,extremen speichelfluss und war sehr apathisch,sind sofort mit ihr in die tierklinik gefahren,pilz auch mitgenommen,man hat ihr viele spritzen gegeben,infusion,kohletabletten,blut abgenommen und jetz muss sie über nacht bleiben,wir hoffen sie überlebt die nacht,sah wirklich schlecht aus,hat jemand erfahrung mit so etwas????LG
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Vermutlich eine Pilzvergiftung.. schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Erfahrung hab ich damit keine ,aber ich drücke euch ganz doll die Daumen :solace:
-
vielen lieben dank....
-
Oh Weh, Erfahrungen mit Pilzvergiftungen habe ich nicht, allerdings hatte mein Kleiner im Frühsommer ähnliche Symptome, V.a. Vergiftung, ihm wurde allerdings der Magen ausgepumpt und der Darm ausgespült.... ich drücke euch die Daumen dass alles gut wird
-
Herrje... ERfahrungen damit habe ich GsD auch noch nicht, hoffe aber, dass eure Kleine sich schnell erholt.
-
-
Ach herrje, wir drücken alle Daumen und Pfoten, damit dein Hündchen sich schnell erholt!! Alles Gute.
-
Wie geht es deiner Lara ?
-
Hey Lara, wie geht es denn deinem Wuff?? ich hoffe besser? Liebe Grüße
-
Sie hats überlebt - Gott sei Dank.
Odin hat seine Freundin wieder

Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!