Was man unter"geistig fordern"versteht und wie mans anstellt
-
-
hey... ja is ne gute idee ich hab ja jetz ein buch wo auch so sachen drinnen stehen ich wusste nur nicht das die einfachen sachen wie sitz, leg dich, platz, fuss, absitzen usw auch dazu gehören also hab ich für daheim auch viel was ich machen kann... ach ich freu mich jetz schon so arg drauf!! jetz wo mein traum greifbar nahe ist kann ich es fast garnimmer abwarten ... aber die zeit wird schnell vergehen und bis dahin lenk ich mich mit büchern und tierheim ab ^^
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Was man unter"geistig fordern"versteht und wie mans anstellt*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich kenne keinen Rotti der nicht gerne Fährten absucht
. Das ist fuer den Hundefuehrer zwar eher langweilig aber Hund liebt es - und das ist auch die beschriebene geistige Auslastung. Denn da raucht der Dickschädel ganz schön beim konzentrierten Absuchen der Fährte 
-
hallo zusammen,
hundesport alles schön und gut.
wer hat den ein paar anregungen für zu hause, um den geistig fit zu halten,
auser jetzt leckerlies ferstecken, und sachen in der wohnung suchen zu lassen..... -
Zitat
hallo zusammen,
hundesport alles schön und gut.
wer hat den ein paar anregungen für zu hause, um den geistig fit zu halten,
auser jetzt leckerlies ferstecken, und sachen in der wohnung suchen zu lassen.....Das kann ich dir nur empfehlen .. einfach der Hammer!

-
hey na das is doch suppi ^^... werd ich gleich mal bei befreundeten hunden ausprobiern ^^
-
-
Ja, das macht sicherlich viel Spaß, das werde ich auch mit mein Hund machen, wenn ich mein Hund habe! :)
-
hihi ja ich wart auch schon hart auf den Tag X wo mein Hund dann eeeendlich einzieht ... ach wie ich mich freue ... aaaaah *im kreis renne*
-
Und wann solls soweit sein?

-
nächstes jahr *lach* wann genau kommt darauf an wann wir ausziehn können ... ich vermute so juni-juli ... kanns eh schon nicht mehr erwarten

Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!