Welche Seminare besucht ihr 2013?
-
-
Uups, Fred erst jetzt gesehen:
deshalb "nachträglich"Ich war im Januar bei
"Stressmanagement und Mentaltraining" von Friedrich Suhr
und im März zum
AGI-Seminar bei Tobi WüstAm 21.04. hab ich noch ein 1/2 AGI-Seminar in Köppern bei Dirk Schambeck
Mehr ist zeitlich und finanziell vermutlich nicht drin....
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Welche Seminare besucht ihr 2013?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Lacht mich aus, aber ich werde Ende des Monats zu einem Tierkommunikationsseminar gehen. Ich freue mich schon voll drauf.
Gruß Martin
-
Zitat
Werde am 23./24.03. ein Rückruf- und Antijagdseminar besuchen. Bin schon gespannt und freu mich drauf.
Das würde uns auch gut stehen.
Wo findet das denn statt bzw. von wem wird das angeboten?
Ich gehe am 03.05. zu einem Frisbee Anfängerseminar mit Karin Actun.
-
Bei Karin Actun war ich auch schon auf einigen Frisbee-Seminaren... Kann ich nur empfehlen.
Ich wollte dieses Jahr eigentlich zur Happy Dogs zum Bloch aber das wird ja 2013 leider nix!!
In unserer Hundeschule wird es noch ein Seminar über Erste Hilfe am Hund geben und dann noch eins zum Thema Leinenführung und Leinenaggression in 47447 Moers. Das wird sicher spannend!
-
am 06.04. waren wir beim Frisbeeworkshop mit Wolfgang Schmidt
dann wollte ich eigentlich zur Happy Dog Tour...
und am 18.05. gehts zum Hüteseminar mit Sandra Zilch
-
-
Am Samstag is unser Longier-Seminar
-
Zitat
Lacht mich aus, aber ich werde Ende des Monats zu einem Tierkommunikationsseminar gehen. Ich freue mich schon voll drauf.
Gruß Martin
Hallo Martin,
ich lache Dich nicht aus, ich habe selbst vor zwei Jahren eines besucht und ich fand es ganz toll und bediene mich der TK immer wieder, es hat vieles in mir geöffnet. Aber das will ich hier in dem thread nicht näher erläutern, wäre OT.
Besonders toll finde ich es, endlich mal einen Mann kennenzulernen, der sich mit diesem Thema beschäftigt - hast meine Hochachtung!
Viel Erfolg! -
Gibt's was neues von der Seminar Front?
Anfang Juni ist es bei uns endlich soweit, freu mich besonders, da der Termin noch ein bisserl wackelig war.
-
Ich nehme heuer wieder an paar agility Seminaren teil!
Vor 2 Wochen war ich bei silas boogk, und in 3 Wochen bin ich bei Lisa frick und michi brandstätter!
Ansonsten erst wieder im Oktober eins. -
Nächste Woche geht's 4 Tage an ein Mantrail-Seminar, juhui!
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!