Welche Seminare besucht ihr 2013?
-
-
Darf ich den Thread schon aufmachen ?
Ist ja noch ein bisschen hin aber wir haben schon was in Sack und Tüten :^^:13.01.13: Tagesseminar Aggression
19.04.13: Themenabend Bindung mit Bloch und Lanzerath
03.05.13: Themenabend Bindung mit Bloch und Gansloßer - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Welche Seminare besucht ihr 2013?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Huhu!
Also fest steht auf jeden Fall schon mal das hier:
27.-28.05.13 Agility - schneller, höher, weiter?
-
Wenn das Seminar stattfindet, gehe ich 2013 nochmal zu Ivan zu einen UO- und SD-Seminar (ggf. inkl. Mondioring).
-
So das vereinsheim wurde abgefackelt (solche
) und deswegen wird das Seminar wohl nicht stattfinden.. Es gibt noch 2 weitere, die erreichbar wären. Aber..1000 Euro bzw. 1100 Euro sind mir dann doch zu teuer
-
Ich weiß es nicht, aber ich werde nächstes Jahr aufjedenfall noch mal an dem Seminar "Leinenaggression" teilnehmen, was alle 4 Wochen (mittlerweile öfter, da sehr viel danach gefragt wird) bei uns in der HuSchu stattfindet. Uns hat es geholfen und Fortschritte sind schon da.
-
-
ich weiss es noch nicht, ich hoffe es sieht mit dem geld bischen besser aus, sodass man sich das ein oder andere leisten kann.
sollte der wurm noch da sein, werd ich sicherlich mal was mit dem machen wollen. -
Wir sind angemeldet für "Intelligenz- und Konzentrationsförderung beim Hund" bei Christiane Rohn und für nen Abendvortrag "Grenzen setzen" bei Dr. Ute Blasche-Berthold.
-
Im Juni geh ich nochmal zum Scherkl zwei Tage UO/Schutz Seminar, diesmal mit Hund
-
Gib dann mal rechtzeitig laut. Gehste direkt zu ihm? Wenn ja, sind wir ggf. in der Nähe ;D
-
Wird von der ÖDK OG Salzburg veranstaltet auf dem Pkatz des SVÖ Haigmoos
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!