Laica frisst nicht richtig

• Naja zum TA wollten wir ja eh ;) lieber einmal zu oft als einmal zu wenig. Aber das es soooo schlimm um sie steht , damit hatten wir ja nun nicht gerechnet.

OP is ganz gut verlaufen und gestern abend durften wir sie wieder abholen.

Als wir sie abgeholt haben ist sie fast umgekippt aber dennoch fipend und schwanzwedelnt ihrem Ziel entgegen ^^

Ich hab mir die Gebärmutter natürlich angeschaut und das war schon mehr wie krass. die war 5 - 6 mal so dick wie normalerweise... komplett mit eiter zu. TA meinte das es absolut dringend war.

Sie ist noch seeeehr schlapp und gefuttert hat sie noch nichts , TA meinte spätestens Montag sollte die Maus wieder futtern.

Laica trägt jetzt nen weißen Body den sie auch gleich versucht hat durch zu knabbern.

Aber so geht es ihr ganz gut

Danke nochmal an euch alle

• Start OT:

Zitat

Was das Futter angeht, das ist völliger Blödsinn.
    RC wird gerne über TA´s vertrieben, mehr aber auch nicht.
    RC war früher mal gut, aber seit es eine FN-Eigenmarke ist, hat die Qualität stark nachgelassen. Da gibts viel bessere Futtersorten.

Dem kann ich nicht ganz zustimmen. Das Futter, dass die TS anspricht ist wahrscheinlich S/O Urinary. Da es sich um ein medizinisches Futtermittel handelt sollte es EIGENTLICH nur über den TA erhältlich sein, weil ein unbedarfter Besitzer damit auch einiges anstellen kann (Urin zu sauer -> Oxalatsteine). In Zeiten des Internets kriegt man es aber natürlich von überall her.
    Ende OT.

Hoffe auch, dass es Hundi besser geht! Berichte doch mal :smile:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!