Winterliches Glühwein Treffen
-
-
Sarah, im Ernst, lass es
Mach dir keinen Stress
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Na wenn ihr das sagt :suess:
-
Hallo?! Stress wegen Essen? Neeee!
ich komme ja wegen euch und den Hunden
-
Auf mehrfachen Wunsch wurde der Thread jetzt schon erstellt :^^:
-
Lunas Schnitt ist nur ein kleiner(nicht mehr als 1cm lang und vll 2mm tief, halt am Ballen) - und macht Jana und mir wohl mehr Stress als Luna selber. Die ist aber auch immer sehr sehr Tapfer und lässt sich sowas nicht anmerken. Erstes Hundebaby und so, wir sind da sicher noch ein bischen zu "Fürsorglich".
Die kümmert das gar nicht, ob da nun der Walker oder ein Verband dran ist, Hauptsache das Stöckchen fliegt^^.
Ich freu mich auf morgen, Jana sicher auch.
-
-
Ich hab schlechte Nachrichten.... Der Pizzaladen hat nur unter der Woche mittags auf - nicht am Wochenende
Hatte ich einfach vorausgesetzt - das tut mir jetzt voll leidKönnten höchstens auf mcces ausweichen und ich fahr den Kram nach dem Gassi holen?!
-
Ja, ich freu mich auch.
Vielleicht schaffe ich es gleich nach der Arbeit noch in den Supermarkt, dann back ich auch noch Plätzchen oder so:)Schade mit der Pizza, aber halb so schlimm. Der Hunger wird sich schon anders stillen lassen:)
-
oh ja Mc´s
-
Aah, mir ist grade aufgefallen, das s ich keine thermoskanne hab...ich bring aber 2 becher mit (1liter wäre das) und könnte notfalls kurz heim nachfülle en fahren... :)
-
So wie ich das sehe wollen eh nur du und Judith Glühwein
Denke da sollten eure Vorräte dann ausreichen
So ich hab meine zig Taschen, Kisten und all den Kram gepackt im Flur stehen
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!