Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Winterliches Glühwein Treffen
-
-
Zitat
Kommst du dann mit Öffis? Kann dich auch gerne iwo in der Gegend abholen

Dann lern ich das kleine Wuselmonster auch schon früher kennen

Ich hab grad mal geschaut - sagen wir so: Ich habe eigentlich keine andere option als die Öffis. Aber das sind knapp über drei Stunden Anfahrt, dagegen mit dem Auto keine anderthalb *örks
Das sind die Momente, in denen man studentsein so richtig hasst...Aber das Angebot ist lieb :-)
-
30. Oktober 2012 um 15:00
schau mal hier:
Winterliches Glühwein Treffen - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Ists vllt einfacher zu Sabrina zu fahren und dich von ihr mitnehmen zu lassen? (verplant jetzt einfach mal fremde Menschen und Autos *gg*)
Ich mach jetzt gleich mal wieder ne Liste, damit wir auch schön den Überblick behalten ^^
-
Ihr Kinderlein kommet, oh kommet doch all,.... :epiphany:
-
Bis jetzt kommen am 01.12.2012:
Nicole + Nala
Sabrina + Jess
Sabrina + Baghira
Judith + (Hundename vergessen)
Unsicher:
Cynthia (ist das so richtig, bzw. hab ich das richtig im Kopf??) + Abigail -
Zitat
Cynthia (ist das so richtig, bzw. hab ich das richtig im Kopf??) + AbigailGenau, das ist der werte Name. Nun muss ich es nur hinkriegen, mir die "Nicole" zu merken
Sagen wir unsicher mit Tendenz zum Ja - ich finde schon einen Weg. -
-
Wenn du es bis zu mir schaffst nehme ich Abi mit
Dich auch. Muha 
-
Nicole + Nala
Sabrina + Jess
Sabrina + Baghira
Judith + Paula
Unsicher:
Cynthia (ist das so richtig, bzw. hab ich das richtig im Kopf??) + Abigail -
Zitat
Sagen wir unsicher mit Tendenz zum Ja - ich finde schon einen Weg.
Dann mach ich da jetzt mal ne Zusage draus

Nicole + Nala
Sabrina + Jess
Sabrina + Baghira
Judith + Paula
Cynthia + Abigail -
Wir sind auch gerne wieder dabei:)
Nicole + Nala
Sabrina + Jess
Sabrina + Baghira
Judith + Paula
Cynthia + Abigail
Nelson&Jana + Luna -
Aujaaaaaaaaaaaa - meine kleine Kuschelmaus
Da freu ich mich! - Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!