Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Winterliches Glühwein Treffen
-
-
Mein Bruder kommt eventuell auch mit.
Ansonsten kenne ich außer Chanti keinen, aber das ist doch das Spannende
-
10. November 2012 um 14:06
schau mal hier:
Winterliches Glühwein Treffen - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Klaaar ihr könnt so viel Begleitung mitbringen wie ihr wollt

Alles entspannt alles gut, alles schön

Jansens?? Wer oder was und mit welchen Hunden? *verwirrterBlick*
Ergänzt eure Begleitungen bitte nur in der Auflistung damit ich weiß mit wie vielen Menschen ich rechnen muss, DANKE

-
Aktualisierung:
Nicole + Nala - Kakao
Sabrina + Jess - Kakao
Sabrina + Baghira - Kakao
Judith + Paula - immer Glühwein!Kakao geht aber auch - dann am besten mit einem Schuss Bayileys.
Cynthia + Abigail - Tee
Nelson&Jana + Luna -Kakao
Lisa + Maya - Glühwein, außer ich bin Fahrer.. Kakao mag ich aber auch!
Manu&Marco + Diego&Canyon - Tee
Tanja + Sammy
Chanti + Lucky&Maya
Carolin + Luca
Caro + Mattes&Rocky - Kakao
Eladamri (Rebecca) + Sirius&Galileo Kakao
Jansens?!Unsicher:
Vio + Asra&Abby
Chris + Amy - KakaoDie Begleitungen bitte noch ergänzen

-
ZitatAlles anzeigen
Aktualisierung:
Nicole + Nala - Kakao
Sabrina + Jess - Kakao
Sabrina + Baghira - Kakao
Judith + Paula - immer Glühwein!Kakao geht aber auch - dann am besten mit einem Schuss Bayileys.
Cynthia + Abigail - Tee
Nelson&Jana + Luna -Kakao
Lisa + Maya - Glühwein, außer ich bin Fahrer.. Kakao mag ich aber auch!
Manu&Marco + Diego&Canyon - Tee
Tanja + Sammy
Chanti + Lucky&Maya
Carolin + Luca
Caro&Bruder + Mattes&Rocky - Kakao
Eladamri (Rebecca) + Sirius&Galileo Kakao
Jansens?!Unsicher:
Vio + Asra&Abby
Chris + Amy - KakaoDie Begleitungen bitte noch ergänzen

-
Ups grad erst gesehen das es hier weiter geht ..
Also ich bin mir noch nicht sicher wie lange ich bleibe . Wenn ich noch zur UO will müsste ich so gegen 14 Uhr los . Wenn ich länger bleibe würde ich schauen ob auch Maja an so vielen Hunden spaß hat . Wenns nicht klappt kann sie aber auch im Auto warten . Ich müsste dann aber trotzdem Spätestens um 15.30 Uhr los . Wäre das ok ?? -
-
-
Zitat
Ups grad erst gesehen das es hier weiter geht ..
Also ich bin mir noch nicht sicher wie lange ich bleibe . Wenn ich noch zur UO will müsste ich so gegen 14 Uhr los . Wenn ich länger bleibe würde ich schauen ob auch Maja an so vielen Hunden spaß hat . Wenns nicht klappt kann sie aber auch im Auto warten . Ich müsste dann aber trotzdem Spätestens um 15.30 Uhr los . Wäre das ok ??Ja klar wäre es das ^^ ist ja keine Veranstaltung mit festen Zeiten ;-) jeder kann kommen und gehen so wie er Lust und zeit hat. Bei miesem Wetter werden wir wahrscheinlich auch nicht sooo lange machen.
-
Sag mal Nicky, kann ich evtl. wieder die Schleuse buchen???
-
Wenn ihr ihn dann immer entsprechend sichert sobald einer raus oder rein will spricht nichts dagegen

-
Zitat
Wenn ihr ihn dann immer entsprechend sichert sobald einer raus oder rein will spricht nichts dagegen

Aber klar doch :)
Sonst muss Knödel halt im Auto bleiben im Zweifel...
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!