Winterliches Glühwein Treffen

• Mein Bruder kommt eventuell auch mit.
    Ansonsten kenne ich außer Chanti keinen, aber das ist doch das Spannende ;)

• Klaaar ihr könnt so viel Begleitung mitbringen wie ihr wollt =)

Alles entspannt alles gut, alles schön ;)

Jansens?? Wer oder was und mit welchen Hunden? *verwirrterBlick*

Ergänzt eure Begleitungen bitte nur in der Auflistung damit ich weiß mit wie vielen Menschen ich rechnen muss, DANKE :D

• Aktualisierung:

Nicole + Nala - Kakao
    Sabrina + Jess - Kakao
    Sabrina + Baghira - Kakao
    Judith + Paula - immer Glühwein!Kakao geht aber auch - dann am besten mit einem Schuss Bayileys.
    Cynthia + Abigail - Tee
    Nelson&Jana + Luna -Kakao
    Lisa + Maya - Glühwein, außer ich bin Fahrer.. Kakao mag ich aber auch!
    Manu&Marco + Diego&Canyon - Tee
    Tanja + Sammy
    Chanti + Lucky&Maya
    Carolin + Luca
    Caro + Mattes&Rocky - Kakao
    Eladamri (Rebecca) + Sirius&Galileo Kakao
    Jansens?!

Unsicher:
    Vio + Asra&Abby
    Chris + Amy - Kakao

Die Begleitungen bitte noch ergänzen =)

• Ups grad erst gesehen das es hier weiter geht .. :roll:
    Also ich bin mir noch nicht sicher wie lange ich bleibe . Wenn ich noch zur UO will müsste ich so gegen 14 Uhr los . Wenn ich länger bleibe würde ich schauen ob auch Maja an so vielen Hunden spaß hat . Wenns nicht klappt kann sie aber auch im Auto warten . Ich müsste dann aber trotzdem Spätestens um 15.30 Uhr los . Wäre das ok ??

• Zitat

Ups grad erst gesehen das es hier weiter geht .. :roll:
    Also ich bin mir noch nicht sicher wie lange ich bleibe . Wenn ich noch zur UO will müsste ich so gegen 14 Uhr los . Wenn ich länger bleibe würde ich schauen ob auch Maja an so vielen Hunden spaß hat . Wenns nicht klappt kann sie aber auch im Auto warten . Ich müsste dann aber trotzdem Spätestens um 15.30 Uhr los . Wäre das ok ??

Ja klar wäre es das ^^ ist ja keine Veranstaltung mit festen Zeiten ;-) jeder kann kommen und gehen so wie er Lust und zeit hat. Bei miesem Wetter werden wir wahrscheinlich auch nicht sooo lange machen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!