Was tut ihr so an Halloween
-
-
Ich habe den Hund angestreichelt, der war niedlich! :love:
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Was tut ihr so an Halloween schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
Ich hab die Klingel abgestellt.Kann ich nicht....
asra...ich weiß das die Kinder nichts dafür können....mir geht das einfach auf den Keks..ja auch die anderen Dinge...ich weiß nicht wozu wir Halloween brauchen...
LG
-
Zitat
Halloween gehört in die USA und damit gut....es nervt...
Eigentlich kommt es ja aus Irland
-
Zitat
Ich habe den Hund angestreichelt, der war niedlich! :love:
Welchen Hund?^^ -
Den Hund:
ZitatIch weiß, aber hier gehört es auch dazu
Ich war grade mit mein kleinen Cousins etwas süßes sammeln und meine kleine 5 Jährige Cousine hat einen kleinen Hund im Treppenhaus gesehen und hat angefangen zu weinen
-
-
Zitat
Eigentlich kommt es ja aus Irland
Es ist mir piepschnurzegal wo es herkommt
....wenn das so weitergeht, haben wir bald jeden Tag Kinder vor der Tür stehen die irgendwas wollen....Und ja ich bin der Halloweengrinch
LG
-
Zitat
Wir haben hier auch viele Amerikaner, aber die fahren alle mit ihren Kindern in die Kaserne"Die" haben wir hier ja auch, die bleiben unter sich - gibt aber auch noch andere
Ich mag Halloween, feier es selber zwar nicht
, aber ich gebe den Kindern gerne was Süßes aber auch nur wenn sie verkleidet sind und/oder ein schönes Gedicht aufsagen
Heute Abend war so ein kleiner Stöpsel hier, total eingeschüchtert nachdem die Hunde gebellt hatten, und guckt mich mit riesigen Augen an
-
Zitat
Welchen Hund?^^Das war so ein kleiner Mischling namens Jule!
-
-
Hier ist tote Hose :)
Klingel ist aus. Mein Mann spielt, ich bin auf der Couch und die Hunde schlafen
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!