Was tut ihr so an Halloween

• Zitat

Ich hab die Klingel abgestellt. :D

Kann ich nicht....

asra...ich weiß das die Kinder nichts dafür können....mir geht das einfach auf den Keks..ja auch die anderen Dinge...ich weiß nicht wozu wir Halloween brauchen...

LG

• Den Hund:

Zitat

Ich weiß, aber hier gehört es auch dazu :ka:

Ich war grade mit mein kleinen Cousins etwas süßes sammeln und meine kleine 5 Jährige Cousine hat einen kleinen Hund im Treppenhaus gesehen und hat angefangen zu weinen XD

;)

• Zitat

Eigentlich kommt es ja aus Irland :hust:

Es ist mir piepschnurzegal wo es herkommt :mute: ....wenn das so weitergeht, haben wir bald jeden Tag Kinder vor der Tür stehen die irgendwas wollen....Und ja ich bin der Halloweengrinch :D :p

LG

• Zitat

Wir haben hier auch viele Amerikaner, aber die fahren alle mit ihren Kindern in die Kaserne :nixweiss:

"Die" haben wir hier ja auch, die bleiben unter sich - gibt aber auch noch andere :lol:

Ich mag Halloween, feier es selber zwar nicht :lol: , aber ich gebe den Kindern gerne was Süßes aber auch nur wenn sie verkleidet sind und/oder ein schönes Gedicht aufsagen :D

Heute Abend war so ein kleiner Stöpsel hier, total eingeschüchtert nachdem die Hunde gebellt hatten, und guckt mich mit riesigen Augen an :ugly:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!