Was tut ihr so an Halloween

• Zitat

Darf man an Halloween oder Fasching denn eigentlich verkleidet (mit Masken, Schminke, Kunsthaar, o.ä.) hinterm Steuer sitzen?
    Ich meine, wenn man dann geblitzt werden sollte, ist's ja nicht unbedingt nachzuweisen, ob das auch der Halter des Fahrzeugs war und selbst wenn, sagen dann bestimmt viele, dass sie nicht wissen wer es war.

Das habe ich mir auch schon gedacht, ich werde mal mein Vater fragen ob er etwas weiß ... und dann schreibe ich es hier rein. :gut:

• Zitat

Ich habe eh Ferien :lol:

Na prima, ich wohle im falschen Bundesland. Hier war weder gestern frei, noch heute und die Ferien sind auch schon rum. Letzteres ist auch gut so, so hab ich wenigstens den Vormittag für mich :D

• rockychamp und Troll70 Es war toooootal schön eins der besten Konzerte die ich bis jetzt gesehen habe...und sie haben auch schön lange gespielt...waren kaum von der Bühne zu kriegen :D
    Asp ist einfach genial,wir haben sie dieses Jahr auch schon auf dem Feuertal Festival gesehen...
    Die neue Geisterfahrer Ep gabs auch und ich musste sie natürlich direkt kaufen....hat sich gelohnt...jetzt wird sich noch nen bisschen erholt :ill: und dann gehts gleich zum Anathema Konzert :D

• ich persönlich kann mit halloween nicht viel anfangen, feiertag hab ich auch keinen :D
    wollte mir alelrdings wieder n spaß erlauben, und die kinder erschrecken die an meiner tür klingeln. hatte mich extra vorbereitet, mit schwarzen klamotten, kapuzenjacke, scream-maske, in der einen hand mein schwert, in der anderen meine motorsäge, aber dieses jahr haben sie leider nicht geklingelt, vielleicht haben sie sich an letztes jahr erinnert, da hatte ich nen schwert und nen säbel ^^ naja, es kommt ja wieder :D

• Zitat

ich persönlich kann mit halloween nicht viel anfangen, feiertag hab ich auch keinen :D
    wollte mir alelrdings wieder n spaß erlauben, und die kinder erschrecken die an meiner tür klingeln. hatte mich extra vorbereitet, mit schwarzen klamotten, kapuzenjacke, scream-maske, in der einen hand mein schwert, in der anderen meine motorsäge, aber dieses jahr haben sie leider nicht geklingelt, vielleicht haben sie sich an letztes jahr erinnert, da hatte ich nen schwert und nen säbel ^^ naja, es kommt ja wieder :D

Oh man,du Kinderschreck :p

Wir haben es dieses Jahr recht gemütlich angehen lassen,nen bisschen dekoriert und so..wollte dann eig mit Febe daheim bleiben,wurde dann aber von einer Freundin überzeugt mit den Hunden ein bisschen süßes zu sammeln.
    Febe fands nicht so toll,Emma schon,die wurde von den Leuten immerzu gefüttert-kann ja nicht sein dass der arme Hund nix bekommt :ugly: .

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!