Was tut ihr so an Halloween

• Zitat

Wir wohnen im Outback...hier gibts keine Eierwerfenden,zuckergeschockten Kinderhorden
    Heute Abend fahren wir zum (ASP)Konzert....

Aaaaaaaaahhhhhhh, ich bin neidisch :mrbat2:

Wie wars denn?
    Eigentlich eine dumme Frage, bei ASP kanns nur geil gewesen sein :D

• Bloß gut, daß ich genug Süßkram da hatte.
    Die Kids haben sich hier die Klinke in die Hand gegeben. Aber es war super-nett und die waren so toll verkleidet und geschminkt und haben sogar gesungen. Für Momo war es ein super Training, der kriegt ja jedesmal einen Anfall, wenns klingelt. Da arbeiten wir schon ewig dran und gestern war das ne prima Übungseinheit für ihn.
    Fast immer waren Eltern oder große Geschwister dabei. Eine Mutter hatte sogar ein Baby auf dem Arm, so ca. 6 Monate alt und das war verkleidet. Sowas von niedlich. Tat mir echt leid, daß der Zwerg noch keine Schoki darf, na, sein großer Bruder, der als Vampir um die Ecke kam, hat für ihn mit abgesahnt.

Klar, ist importiert, aber ich finds trotzdem o.k. Ist für mich auch kein Drama, ein paar Bonbons oder kleine Schoki-
    Riegel, Dickmanns oder so ein Zeug einzukaufen. Den Kindern gefällts und solang sie keine üblen Streiche machen, solls mir recht sein.

• Zitat

Bloß gut, daß ich genug Süßkram da hatte.
    Die Kids haben sich hier die Klinke in die Hand gegeben. Aber es war super-nett und die waren so toll verkleidet und geschminkt und haben sogar gesungen. Für Momo war es ein super Training, der kriegt ja jedesmal einen Anfall, wenns klingelt. Da arbeiten wir schon ewig dran und gestern war das ne prima Übungseinheit für ihn.
    Fast immer waren Eltern oder große Geschwister dabei. Eine Mutter hatte sogar ein Baby auf dem Arm, so ca. 6 Monate alt und das war verkleidet. Sowas von niedlich. Tat mir echt leid, daß der Zwerg noch keine Schoki darf, na, sein großer Bruder, der als Vampir um die Ecke kam, hat für ihn mit abgesahnt.

Klar, ist importiert, aber ich finds trotzdem o.k. Ist für mich auch kein Drama, ein paar Bonbons oder kleine Schoki-
    Riegel, Dickmanns oder so ein Zeug einzukaufen. Den Kindern gefällts und solang sie keine üblen Streiche machen, solls mir recht sein.

:gut: :gut:

• Ich hab gar kein Problem mit Halloween und auch nicht mit den klingelnden Kids. Dieses Jahr war es nur einfach extrem nervig. Juri ist dauer genervt (die Schmerzmittel wirken langsam und seine Stimmung wird langsam besser, aber wirklich gut drauf ist er noch nicht), der Zwerg lernt gerade erst, nicht jeden Menschen an der Tür zu melden, dann wurde hier geschossen, was MK und Leine für Juri bedeutet, usw.

Nee nee..da sind wir lieber abgehauen ;D

• Zitat

Ich mag diesen Tag auch nicht so gern weil mir letzes Jahr Böller im Briefkasten geschmissen wurden und danach sah es so doof aus und hatte auch glück, dass mir niemand Eier auf das Fenster geschmissen hat und das wünsche ich euch allen nicht, denn Eier sitnken sowas von! :dead:

Das ist ja toll, ich würde mein Hund auch mit nehmen und vielleicht bekommt der Hund auch was! =)

Klingt schon lustig im ersten Moment, aber der Hund kann sowieso nichts damit anfangen- Meine würde das garnicht mögen und es sofort versuchen wieder abzuziehen und ich finde das für Hunde unnötigen Stress. Ich mach an Halloween nicht viel anders, als sonst auch, mag diesen Tag ebenfalls nicht sonderlich! Gestern stand ein ganz normaler Arbeitstag an, dann eine schöne große Runde mit meiner Hündin, danach Tur zu Rolladen runter und mit meiner Süßen ins gemütliche Wohnzimmer verziehen! Vllt einen Horrorfilm gucken, aber das wars...

• Zitat

Aaaaaaaaahhhhhhh, ich bin neidisch :mrbat2:

Wie wars denn?
    Eigentlich eine dumme Frage, bei ASP kanns nur geil gewesen sein :D

Da schließ ich mich an! Bei ASP wäre ich auch gerne gewesen... Ich bin mir sicher, dass es sich mehr als gelohnt hat! Geile Band!

• Darf man an Halloween oder Fasching denn eigentlich verkleidet (mit Masken, Schminke, Kunsthaar, o.ä.) hinterm Steuer sitzen?
    Ich meine, wenn man dann geblitzt werden sollte, ist's ja nicht unbedingt nachzuweisen, ob das auch der Halter des Fahrzeugs war und selbst wenn, sagen dann bestimmt viele, dass sie nicht wissen wer es war.

OT: ASP habe ich 2005 mal auf dem Mera Luna gesehen. Die Band hat aber leider mit der Zeit deutlich an Reiz verloren.

• Zitat

aber der Hund kann sowieso nichts damit anfange- Meine würden das garnicht mögen und es sofort versuchen wieder abzuziehen

Da stimme ich dir zu! :gut:

Zitat

Ich finde das für Hunde unnötigen Stress.

Hast recht! :gut:

Zitat

danach Tur zu Rolladen runter und mit meiner Süßen ins gemütliche Wohnzimmer verziehen! Vllt einen Horrorfilm gucken, aber das wars..

Na, da hattest du mal einen gemütlichen Abend, ich musste mit den klein Kindern um die Häuser ziehen und etwas Süßes sammeln :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!