Was tut ihr so an Halloween

• Zum Glück kommen hier nur wenige vorbei.

Hier gehen die Kids auch verkleidet umher, sind aber nicht auf Unfug aus.
    Wenns klingelt werden sie aber immer gefragt, was denn heute außer Halloween noch ist.
    Reformationstag- genau :D
    Letztes Jahr gab es von der Kirche Lutherbonbons, die habe ich dann verteilt :roll:

Mit Halloween selber kann ich nichts anfangen, das ist so wie das Oktoberfest, das wir jetzt auch im Norden mitfeiern müssen, sogar mit Dirndl. Das passt nicht.

Gebe allen Kids noch mit auf dem Weg, das sie ja am Martinstag wiederkommen können und wenn sie dann gesungen haben, gäbe es auch was Tolles.

So nun ist er zum Glück bald vorbei und dann ist Allerheiligen, was machen wir da? :hust:

• Zitat

Ich gucke Stephen-King-Filme :D

Wooooo?
    Ich mag auch!
    Hab mich schon beschwert das Halloween ist und net ein Schocker kommt. Dann zwitscherte mir ein Vögelchen das zumindest auf Sixx Final Destination läuft :D

• Da ich noch nicht müde bin, werde ich nun Stephen King´s ES gucken. Gucke denn schon seit 10Jahren jedes Halloween.

Und bei uns war heut niemand, habe auch nichts anderes erwartet, wir wohnen nämlich im Gewerbegebiet ^^

• Zitat

Da ich noch nicht müde bin, werde ich nun Stephen King´s ES gucken. Gucke denn schon seit 10Jahren jedes Halloween.

Uuuuuh.. dieser elende Mistfilm is der Grund warum ich Clowns abgrundtief hasse und Angst vor ihnen habe.
    Egal wie nett (und mit schönen Zähnen ^^) und lieb der ums Eck kommt..

Clowns = böhse.
    Aaaah! :ugly:

• Früher habe ich an Halloween immer gerne die gleichnamigen Filme im TV geguckt. Da war das noch gruselig :D
    Aber:
    - da laufen doch eh nur die Teile 2, 3, 4, H20, Resurrection
    - wie zum Henker schafft es der Kerl an die gefühlte 50 Mal zu sterben, um dann in nächsten Teil wieder aufzutauchen? :headbash:

• Zitat

Uuuuuh.. dieser elende Mistfilm is der Grund warum ich Clowns abgrundtief hasse und Angst vor ihnen habe.
    Egal wie nett (und mit schönen Zähnen ^^) und lieb der ums Eck kommt..

Clowns = böhse.
    Aaaah! :ugly:

Genau so ergeht es mir auch. Bis heute mag ich keine Clowns, hab vor den echt den grusel. Aber ich brauch zu Halloween ein Film der mich "schockt" und das macht der und bisher habe ich nichts anderes gefunden :hust:

• Zitat

Genau so ergeht es mir auch. Bis heute mag ich keine Clowns, hab vor den echt den grusel. Aber ich brauch zu Halloween ein Film der mich "schockt" und das macht der und bisher habe ich nichts anderes gefunden :hust:

Und dann tust Dir DAS an? Jährlich? Aaaah!

Ich hab ja das Buch hier daheim (der Film würd mich wohl auch zu dummen Ideen wie wieder angucken verleiten ^^), ich hab's 1x gelesen und nie wieder. Schrecklich.. Pennywise ist schrecklich! Im Buch noch doller als im Film :fear:

Ich ziehe meinen Hut vor Dir ^^
    Den Film gugg ich nie wieder -.-
    Ich hasse es Gullideckel zu meiden :ugly:

• Wir haben Halloween schon vorletztes Wochenende im Heidepark "gefeiert" - war wirklich nett gemacht.
    Und eigentlich wollten wir gestern Abend Laser-Tac spielen gehen (in ´nem Bunker als Gruppe gegen Zombies :D ), doch der Klausurenstress kam dazwischen.

Ich mag Halloween im Grunde sehr gerne, als ich Kind war, haben wir jedes Jahr eine Party gefeiert und sind Sammeln gegangen. Klar, es ist importiert, aber den Kindern hier (und mir auch :p ) macht´s jede Menge Spaß und die Deko ist im Gegensatz zu dem Schnodder an Weihnachten oder Ostern auch nett anzusehen.

Hier war übrigens nicht viel los - zum Glück, hatte es völlig vergessen und gar nichts da :hust:
    Aber hier ist es auch so, dass eigentlich nur dort geklingelt wird, wo auch entsprechende Deko hängt.
    Ein paar Jugendliche mit Böllern waren zwar auch unterwegs, aber die haben sie brav auf dem Feld gezündet.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!