• Brix ist jetzt 14 Wochen alt und kann "Gib Ruhe", wenn er zu sehr hochgefahren ist und wurde runter kommen kann.
    Er kann "Komm", das eigentlich sogar auch sehr sicher und "Sitz" und "Platz" auf Handzeichen (ist mir im übrigen wichtiger, als aufs Hörsignal), ebenso kann er Männchen machen :D
    Er läuft gut mit und ohne Leine.
    Und das Abbruchsignal kann er .
    Und Unsinn machen kann er auch..

• Zitat

Der Zwerg ist knapp 5 Monate und kann...

Ähhh, welcher Zwerg denn? Ich glaube, ich hab was verpasst :???: :ops: Gib mal ´nen Tipp oder Link =)

Meiner ist 1 Jahr und 8 Monate und "kann" nicht wirklich viel, aber nicht, weil er es nicht kann, sondern weil er selten kooperativ ist ...heißt, er hat keine Lust auf für ihn sinnlose Kommandos oder UO. Sitz, Platz, Bleib kann er, befolgt es aber meist nicht sofort, sondern erst, wenn er merkt, dass es ernst gemeint ist oder er was für ihn tolles zu erwarten hat, nur dann funzt es sofort. Am besten kann er Dummysuche, da hat er einen Riesenspass dran und ist hoch konzentriert, was eigentlich sonst nicht sein Ding ist :hust: und ich muss immer wieder staunen, wie gut er das macht =)

• Zitat

Meine Hündin kann das Allerwichtigste perfekt: Mich zum Lächeln bringen, sobald sie mich ansieht

Externer Inhalt img5.fotos-hochladen.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

:gut: :gut: :gut: ... also alles was zählt...wie schön; mit Deinen Worten sprichst du mir aus dem Herzen.
    Danke dafür :rollsmile:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!