Wie badet ihr eure grossen Hunde ohne Badewanne?

• Muss mich mal "schlau" machen! Abgesehen davon: welcher seriöse Hundetrainer (aber ne, wir irren uns. Vergessen.) begibt sich von selbst auf ein solches Niveau? :???:

Das hat doch nix mehr mit Langeweile zu tun, ich tippe da eher auf das bekannte ADS. (Vielleicht läuft die HuSchu ja nicht und man ist gekränkt, wer weiß :roll:)
    Normal ist das mit aller Liebe nicht. Abgesehen davon würde ich mir 3x überlegen zu einer solchen Trainerin zu gehen:

1. die Fragen die gestellt werden, sollte ein kompetenter Trainer mit links beantworten können
    2. warum streitet man ab, dass man "Hundetrainer" ist? Wobei sich heute jeder zweite Hinz und Kunz so nennt.
    Also irgendwas kann da nicht ganz koscher sein... Spätestens nach der Email-Addy ist das doch eine klare Sache.
    So viel ich weiß muss man im Email-Postfach Forenregustierungen bestätigen.

Liebe Birgit, wie kommst du zufälligerweise an das Passwort?! :lachtot:

Weiß ich zwar schon lange wie komisch das hier alles ist, nur warum man sich versucht hinter einen Anonymität zu verstecken, die schon längst aufgedeckt ist, versteh ich nicht. :p
    Man macht sich nur noch lächerlicher und keiner nimmt einen mehr ernst - wie in diesem Fall hier.

• Zitat

Muss mich mal "schlau" machen! Abgesehen davon: welcher seriöse Hundetrainer (aber ne, wir irren uns. Vergessen.) begibt sich von selbst auf ein solches Niveau? :???:

Fällt mir so auf Anhieb keiner ein! ;)

Zitat

Das hat doch nix mehr mit Langeweile zu tun, ich tippe da eher auf das bekannte ADS. (Vielleicht läuft die HuSchu ja nicht und man ist gekränkt, wer weiß :roll:)

Langeweile wird's wohl nicht sein... meiner Schwester ist jedenfalls bei gleichen Grundvoraussetzungen nicht langweilig! Und Zeit hat sie auch seltener übrig...

Ich hab keine Ahnung, was einen Menschen dazu bewegt, sich so zu verhalten. Wahrscheinlich werde ich (werden wir) das auch nie wirklich verstehen. Abgesehen davon... wir irren uns doch nur! *nick*

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!