Winterschlaf
-
Trempe1997 -
29. Oktober 2012 um 09:35 -
Geschlossen
-
-
Der Cockerspaniel ist 7 Jahre alt, aber ich habe ihn seit 2 Monaten. Hundebier gibt's beim Fressnapf, ich dachte sowas würde ihm gefallen, auch wenn ich als Mensch Bier über alles hasse.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Winterschlaf schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Wenn du das wirklich ernst meinst:
Hunde frieren im Winter nicht, die meisten,sowie auch der Cocker Spaniel haben Unterwolle,was sie vor Kälte schützt.
Hunde wollen im Winter genauso lange raus wie im Sommer,oder soll ich sagen grade im Winter?
Mein Hund blüht im Winter erst richtig auf,und er kriegt weder Mantel noch sonstwas,
die gehen sogar im Winter schwimmen... -
Meine würde mir den Vogel zeigen, würde ich ihr sowas vorsetzen...
-
Aber ihr habt mich an was erinnert, ich brauch Schweine- und Rinderohren.
-
Christoph (so heißt du doch oder?)
Im Ernst. Die Leute hier werden sich Mühe geben, wenn du es Ernst meinst und unwissend bist.
Aber wenn dir nur langweilig ist..... nunja, find ich nicht so prall
-
-
Also ich hab das ernst gemeint. Vielleicht hab ich mir doch zu früh einen Hund geholt.
-
Komm, dann zäumen wir das Pferd von hinten auf... :/
Entweder du arbeitest an einer ordentlichen Hundehaltung oder du gibst ihn zurück.
-
Gibt es sonst noch irgendwas, was ich gaaaanz dringend über Hunde wissen muss? Ich werde ihn behalten, auch wenn er keinen Winterschlaf hält...
-
Sie brauchen Futter, Wasser, Beschäftigung, Gassigänge, ein liebes und veranwortungsvolles Herrchen / Frauchen, n Körbchen, ne Decke...
-
Was machst du denn so mit ihm?
Kann hier jemand mal Bücher empfehlen?
Wo kommst du her? Vllt PLZ (die ersten zwei Stellen), dann kann man hier Hundeschulen empfehlen.
erstmal wichtig, mind. 1 Mal am Tag füttern, sauberes Wasser zur freien Verfügung und täglich mind. 3 Mal raus für ne halbe Stunde.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!