Winterschlaf

• Neu

Hi

hast du hier Winterschlaf* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• So, ich hoffe Trolle machen auch Winterschlaf ;) ich muss sagen dieses Exemplar ist ja ganz niedlich aber sicher keine 25... dann müsste es doch Trempe1987 oder so heißen... ich geh mal von einem gelangweilten 15 jährigen Kind aus... aber mit einem recht spaßigen Humor :p

Vielleicht hat der TS aber auch einfach Hunde mit Bären verwechselt :pfeif: dann würde ich den Cocker schnellstens reklamieren und gegen einen netten Schwarzbären oder Grizzlybär tauschen... die machen dann auch Winterschlaf ;)

• Ahh...

Hunde halten keinen Winterschlaf!

Die meisten brauchen bei Bewegung auch keinen Mantel oder aehnliches.

Der Hund muss jeden Tag im Jahr mindestens dreimal raus zum loesen...

Das extra Wasser braucht Dein Hund nicht, genauso wenig wie das Bier.

LG und leicht irritert
      Anna

• Zitat

Ich dachte doch in der Kälte muss man nicht raus, eben weil er Winterschlaf hält. Aber wenn, dann muss man doch nur kurz, damit der arme Hund nicht zu sehr friert. Für die Beine hab ich noch nix gefunden, was ihn wärmt.
      Er bekommt sogar spezielles hundewasser, für 2 Euro die Flasche, und ein Hundebier am Abend. Da sag noch einer, ich würde mich nicht gut um meinen Hund kümmern ;)

Also:

Bitte besorg dir ein gutes Hundebuch.

Geh mind. 3 Mal mit dem Hund raus, morgens/mittags/abends
      Und das nicht nur 5 Minuten. Auf 1,5 Stunden solltest du schon kommen.
      eine Hundeschule oder Gleichgesinnte wären empfehlenswert
      ein Hund bekommt 1-2 Mal am Tag Futter und Leitungswasser reicht
      Mantel/Schuhe und dergleichen, wenn es nötig sein sollte gibt es bei hund-unterwegs.de (zb)
      alleine bleiben muss geübt werden
      auch im Winter möchte der Hund 3 Mal mind. raus, egal, ob kalt oder nass
      Beschäftigung für mega Schmuddelwetter findest du zb hier http://www.spass-mit-hund.de/

Im Zweifel,d er Cocker ist erst 2 Monate da, gib ihn zurück ins Tierheim.

• Hä, Bier?
      Hab ich was übersehen? :???:
      Geht ja auch ziemlicj flott voran hier :D

• Zitat

So, ich hoffe Trolle machen auch Winterschlaf ;) ich muss sagen dieses Exemplar ist ja ganz niedlich aber sicher keine 25... dann müsste es doch Trempe1987 oder so heißen... ich geh mal von einem gelangweilten 15 jährigen Kind aus... aber mit einem recht spaßigen Humor :p

Vielleicht hat der TS aber auch einfach Hunde mit Bären verwechselt :pfeif: dann würde ich den Cocker schnellstens reklamieren und gegen einen netten Schwarzbären oder Grizzlybär tauschen... die machen dann auch Winterschlaf ;)

Oben hab ich schon geschrieben, dass ich mich verschrieben habe und es eigentlich 87 heißen sollte :headbash:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!