Collie Besitzer wo seid ihr?
-
-
Hmm also im Moment haart unsere Gaia extrem viel, bzw. so langsam wird es auch wieder weniger..aber das liegt daran, dass sie im Januar läufig war und ein paar Monate später haaren die Hündinnen dann auch entsprechend ab - das war mir persönlich gar nicht so bewusst damals
Sie hat jetzt fast die komplette Unterwolle weggeschmissen ^^
Bis auf das, fand ich Gaias Haarverlust eigentlich okay - klar flogen hier und da mal Haare rum, aber eben nicht so viel, wie man sich das vielleicht bei einem Langaarhund vorstellt ^^
Anonsten finde ich Nebula's Schilderung bezüglich der Gesprächigkeit sehr schön und kann das nur so unterschreiben! Das muss man aber eben mögen und ich bin auch ein Fan davon
Habe ja neben Gaia auch noch die Maggy, die zB absolut unkommunikativ ist und da fehlt mir manchmal doch ein bisschen was *lach* Erschrecke mich immer, wenn von Maggy dann doch mal ein Ton raus kommt ^^
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
wuschelpuschelbrrrrr
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Hier sind viel zu wenig Bilder in dem Thread
Externer Inhalt fs1.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt fs1.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Gaia ist einfach nur schön
Ich mag ihren und Peppers Typ.
-
Wieso gibt es bei Langhaarcollies eigentlich so eine extreme Preisspanne von 750-1200€? Wo über 1000€ selten in Anzeigen (VDH) gesehen habe.
750€ soagr bei einer Verpaarung wo der Vater Championtitel hatte.Zum Beispiel weiß ich das bei den Belgiern (DKBS) einen Richtwert vom Verband gibt der bei 1000€ liegt. Da geht dann vielleicht die Spanne von 900-1200€.
-
-
.....
750€ soagr bei einer Verpaarung wo der Vater Championtitel hatte.
Weil die abstammenden Hunde eines Schönheitschampion nichts besonderes sind?
Keine Ahnung. Meiner hat 850 Euros gekostet. Finde ich absolut fair und ist als Preis auch recht üblich, sowohl bei den "Sport" Collies, als auch bei den "Schönen"
-
Weil die abstammenden Hunde eines Schönheitschampion nichts besonderes sind?
Keine Ahnung. Meiner hat 850 Euros gekostet. Finde ich absolut fair und ist als Preis auch recht üblich, sowohl bei den "Sport" Collies, als auch bei den "Schönen"Dexter und seine Familie sind auch wunderschöne Hunde! 750€ waren so typische britisch aussehende Hunde. (nicht mein Fall halt) Waren beides nur Zucht und Familienhunde.
-
"unser" Brite mit viel Champion in den Ahnen hat auch 850 gekostet.
Ist auch ein sehr feiner Hund. -
Meine hat 900 gekostet. Fand ich jetzt auch normal und ok.
-
Hm, kommt halt drauf an. Manche Rüden sind schon teuer und wenn sie dann noch weit fahren müssen steigt der Preis. Wenn dann noch Hunde importiert wurden natürlich auch.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!