Collie Besitzer wo seid ihr?
-
-
Mit Schneiden wäre ich immer vorsichtig. Oft verfilzt das Fell dann noch leichter.
...mit dem Handy gesendet...
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Ich wollte hier nochmal einen Link zu einem Collietreffen online stellen. Ist in der Nähe von Olpe, vllt. Hat ja jemand Lust.TanNoz
Deswegen schneide ich es auch nur an der einen Stellehinter den Ohren ist ja auch so eine Stelle, die wir dann aber wirklich auskämmen, nur bei den Achseln stört es mich nicht ^^
Klar versuchen wir es zu vermeiden, aber manchmal geht es da nicht anders ^^ -
Collietreffen *jammer* Und ich hab noch keinen Collie um hinzugehen
-
Ach ich denke das wäre absolut kein Problem auch ohne Collie vorbeizukommen. Da werden auch einige Züchter sein, also eine tolle Möglichkeit die Hunde nochmal in Action zu erleben!
-
Stimmt.
Och man, aber ohne Auto ist es echt blöd mal eben nach Olpe zu kommen.
Muss ich mal schauen, wäre natürlich eine super Idee da nochmal in Kontakt mit Züchtern zu kommen :) -
-
Woher kommst du denn?
-
denke auch, dass man da auch ohne Hund auftauchen kann
Vielen Rasseinteressenten werden solche Treffen doch ans Herz gelegt.
-
Es liegen ganz schön viele Schnuller in Marburg rum
Externer Inhalt s14.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Gut, dass das scheinbar nicht nur eine Macke von meinem Collie ist.
...mit dem Handy gesendet...
-
Zitat
Woher kommst du denn?
Ibbenbüren. Sind knapp 2 1/2 Stunden Fahrt. Eigentlich gut machbar, aber ohne Auto...
Das Schnullerbild ist ja herrlich. Scheint echt eine Collie-"Macke" zu sein, habe ich auf Bildern schon öfter gesehen jetzt
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!