Collie Besitzer wo seid ihr?
-
-
Hier wird auch alles nach Impfschema geimpft. Ich würde den Weg der TA gehen. Bin aber auch definitiv ein Impfbefürworter
Nur Tollwut kam bei mir erst viel später, nach dem Zahnwechsel und dann sogar eher noch Richtung 1 Jahr alt.
Entwurmt wird hier theoretisch auch regelmäßig - theoretisch nur weil ich es ständig vergesse
Am Anfang hab ich auch Kostproben gemacht, aber eher weil unsere TA dazu tendiert. Inzwischen entwurme ich gleich.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Am Anfang hab ich auch Kostproben gemacht...
Iiiiiiihhhh
Hier wird auch komplett nach Impfschema geimpft. Tollwut gab es mit um die 16 Wochen, wenn ich mich recht entsinne.
Entwurmt wird hier ebenfalls regelmäßig. Ich halte nichts von Proben untersuchen, weil nicht zuverlässig. Ich habe teilweise sogar monatlich entwurmt, weil wir im Gelände unterwegs waren und er gerne an Fuchskot und ähnlichem geschnüffelt und genascht hat.
-
Entwurmt wird hier theoretisch auch regelmäßig - theoretisch nur weil ich es ständig vergesse
Am Anfang hab ich auch Kostproben gemacht, aber eher weil unsere TA dazu tendiert. Inzwischen entwurme ich gleich.
BESTER Verschreiber EVER!
-
Oh Gott, ich hasse Autokorrekt
-
Schieb es nicht der Autokorrektur in die Schuhe. Hier unter lauter Hundenerds kannst Du dazu ruhig stehen. Nur "draußen" wirds schwierig.
Was sagen die Passanten?
-
-
Verwundert, aber interessiert!
-
Wir haben heute die offiziellen Unterlagen zur Körung bekommen, mein kleines Zwergel ist damit anerkannter Zuchtrüde.
Und hoffentlich gibt es irgendwann viele kleine Lokis.
-
Herzlichen Glückwunsch catsanddog! Da drücke ich euch die Daumen, dass das mit den kleinen Loki's was wird
-
Ich würde mich soooooo tierisch freuen wenn das klappt. Ein kleiner Wuselhaufen Lokis.
-
Hier dann mal zwei neue Bilder von Ethan:
Ethan kann zwei Dinge besonders gut: Nummer 1 ist es Posen und gut aussehenNummer 2: Grinsen übers ganze Gesicht
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!