Collie Besitzer wo seid ihr?
-
-
Ja, total hübsch geworden. Bei Fiete ging ja quasi ein anderer Hund aus dem Salon, Emil sah auch so tuffig aus wie Cashew
Sorry fürs spammen, ist ja kein Collie
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Okay, nun ist es klar: ich muss mit Bolero unbedingt mal zur Hundefriseurin
-
Ich traue mich nicht hier zu einen Groomer zu gehen, die sind alle eher so aller Pudel und Co. Also muss ich nun Ethan selber nochmal baden, damit endlich die Wolle rausgeht
-
Oh, wir haben zum Glück eine ganz tolle Groomerin im Ort. Ich habe nur so meine Bedenken, wie ihr Laden hinterher aussieht
-
Geht eher dadrum , dass ich Angst habe das Ethan zum Bsp. am Bauch oder so rum geschnitten wird, aber man versucht ihn ala Amerikanischen Showcollie in Form zu schneiden. Absolutes No-Go für mich.
-
-
Kann man da nicht einfach dabei bleiben und verhindern dass er wie ein Pudel geschnitten wird?
-
Och, Ethan mit Dauerwelle wäre doch sicher auch mal ein nettes Bild
-
Geht eher dadrum , dass ich Angst habe das Ethan zum Bsp. am Bauch oder so rum geschnitten wird, aber man versucht ihn ala Amerikanischen Showcollie in Form zu schneiden. Absolutes No-Go für mich.
Aber du brauchst doch nur sagen, dass du das nicht willst
Ich meine, dass ist eine Dienstleistung, die für dich erbracht wird und nur Baden, Blowern, Bürsten wird der Groomer doch sicher verstehen.Wir haben damals auch nur die Pfoten schneiden lassen, bzw. ich habe mir gleich von der lieben @Rübennase zeigen lassen, wie es geht.
-
Naja, nur sagen und dann doch machen, das wäre mir auch zu heikel. ich würde meinen Hund allerdings auch nie aus der Hand geben, zumindest nicht bei Leuten, die ich nicht kenne. Da müsste ich schon öfters dabei sein bevor ich da Hund und Groomer alleine lasse. Aber ich bin auch ein Schisser was meine Viecherl angeht.
-
Neee, um Gottes Willen, beim ersten Termin beim Groomer, den man nicht kennt, würde ich den Hund niemals alleine lassen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!