Collie Besitzer wo seid ihr?
-
-
@Bella89 ja und sooo niedlich. Der versaut mir meine ganze Konsequenz, weil er einfach so süß ist. Gerade versucht er, das Nike-Logo von meiner Jogginghose zu knabbern und ich kann nix tun als ihn anzuhimmeln.
Ein Jahr ist er nun bei uns und ich freue mich jeden Tag über ihn, auch wenn er mich nicht schlafen lässt
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Im Urlaub stand ich auf einmal vor der Frage, ob ich Fiete mit zu H&M nehmen kann...
Ooooooh noch ein Fiete. Und auch ein Zobel.
Meine beiden Jungs sind auch gerade ein bisschen angestrengt. Emil ist ja dreieinhalb, daher etwas abgeklärter, Fiete steht immer mal mit glasigem Blick im Wald und glotzt irgendeinen Weg runter. Dummerweise werden auch seine eher weniger netten Eigenschaften gerade intensiver. Läuft neben Emil her an kurzer Leine und schnappt unvermittelt nach dem Zwerg. Zuhause sind die Jungs nicht sehr unruhig, aber gestern hat mich Fiete mal wieder angefletscht, weil ich ihn geziept habe. Man könnte also sagen er hat eine etwas kurze Lunte gerade...
Hier mein plüschiges Fietekind, jetzt knapp 20 Monate
-
ja und sooo niedlich. Der versaut mir meine ganze Konsequenz, weil er einfach so süß ist.
Oh Gott, ich weiß genau was du meinst
Pablo bekommt manchmal einen Anschiss und dann gucken mein Freund und ich uns an und müssen beide säuseln "Oh Gott, wie niedlich der ist
"
Ich kann ihm sehr schwer Dinge nicht durchgehen lassen
-
Oh Gott, ich weiß genau was du meinst
Pablo bekommt manchmal einen Anschiss und dann gucken mein Freund und ich uns an und müssen beide säuseln "Oh Gott, wie niedlich der ist"
Ich kann ihm sehr schwer Dinge nicht durchgehen lassen
Boah, das kenne ich auch nur zu gut. Es ist einfach schecklich so süße Hunde zu haben -
Haha, ja wir haben es schon schwer mit diesen unglaublichen süßen Monstertieren.
Mama wir haben sooooo Hunger...wer sich da nicht erweichen lässt hat ein Herz aus Stein
-
-
nochmal zum Thema unruhiger Rüde, meine beiden machen mich heute wahnsinnig. Gerade das Colliekind springt ständig bellend auf und rennt in den Flur, obwohl da nix ist. Macht mir damit die Zwerge ganz verrückt. Ich habe tatsächlich Hündinnen in Verdacht. Zumal auch beide Jungs die letzten Tage immer wieder ein bisschen Durchfall haben. An was ansteckendes glaube ich nicht, dann hätte die Hündin das auch, denke es ist stressbedingt. Zumal sie auf der großen Runde morgens immer einmal normal Kot absetzen und dann kommt nach ner Std noch was Matschiges hinterher. Dann aber den ganzen Tag nicht mehr.
Macht sich übrigens toll im üppigen Beinbehang der beiden -
Matschig hatten wir auch die letzten Tage. Aber - oh wunder - Fiete war gestern abend nur kurz aufgedreht und ansonsten sehr entspannt. Es scheint also auch noch normal zu gehen.
Ich mache mit ihm derzeit eine Ausbildung zum Therapiebegleithund, Einsatz ist seit ein paar Wochen in einer KiTa, da fährt er total runter. Hatte trotzdem schon in Verdacht, dass ihm das zu viel sein könnte, aber nachdem er gestern morgen in der KiTa während des Settings einfach eingepennt ist, glaube ich das nicht mehr.
Ich muss Freitag eh zum Tierarzt, weil meine Hündin leider wieder einen Knubbel hat (ein Mastzelltumor wurde vor kurzem erst entfernt), da nehm ich ihn einfach mit und spreche mal mit dem TA.
Ach und das mit dem Beinbehang und Kotresten... kenne ich. Fiete hat mittlerweile einen fast blank geschnittenen Popo - sieht zwar nicht so schön aus, aber ich kann ihn ja nicht dreimal am Tag in die Dusche stellen. Zumal er total müffelt aus der Po-Region, aber das will ich auch am Freitag abklären
-
Hier mal wieder ein paar Minuten Sonne von uns - bin ich froh, wenn wieder Frühling und Sommer wird...
-
Kann man die überhaupt sehen? Bei mir sind sie kaputt
-
Ich sehe deine beiden Grazien! wunderschöne Flitzemäuse
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!