Collie Besitzer wo seid ihr?

• Zitat

Wenn ich mir so die Schwanzhaltung ansehe, scheint ihm das ja auch ganz toll zu gefallen :-(

Ich schätze aber das liegt am Tisch. Mein Mann hat mir grad einen Trimmtisch gebaut mit Galgen und so ;)
    Ich schaff das Kämmen einfach nicht mehr auf dem Fußboden. Für mich ist es jetzt viel angenehmer und leichter und Finlay steht auch noch ein bissel unglücklich da. Nach ganz viel Schönfüttern nicht mehr mit so arg niedrig getragener Rute, aber locker noch lange nicht.

Neo Norwich: Klar kann man die Unterwolle rauskämmen. Aber die Dame hat natürlich auch viel Deckhaar kurzgeschnippelt. Da wirds wohl in erster Linie um weniger Dreck im Haus gehen.

• ahhhhhhhhh ich will auch so einen Tisch!!!! Sicher deutlich angenehmer als die Rumkriecherei auf dem Boden.

Also beim Friseur findet Athos den Tisch nun auch nicht superklasse...ganz so unglücklich wie der Hund auf dem Video sieht er aber auch nicht aus.

• Externer Inhalt img.tapatalk.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Externer Inhalt img.tapatalk.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Ich Steuer auch mal ein collie Mädchen bei :D

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

• Zitat

Geduldet Euch noch ne Woche mit Termin bitte....kann ich erst Mitte nächster Woche wirklich sagen. Melde mich dann aber auf jeden Fall!!

Ich bin auf alle Fälle dabei...... :D

• Zitat

Ich kämme auf der Hundehütte (also Hund auf Hütte) :D :D

Meine armen Collies haben keine Hundehütte.
    Die haben nur nen Aussichtsberg, den mein Mann extra Schubkarren für Schubkarren rangekarrt hat. Fand er unbedingt wichtig.

Dummerweise hat er mich nicht gefragt, wie ich das finde. Ich hätt sonst nämlich gesagt, dass ich auf die Tonnen Sand, die Finlay dann reinschleppt, durchaus verzichten kann.

Aber was soll ich sagen? Die blöden Viecher finden den Berg natürlich obermegaspitzenklasse und bevölkern ihn zu Dritt.

• Zitat

Aber was soll ich sagen? Die blöden Viecher finden den Berg natürlich obermegaspitzenklasse und bevölkern ihn zu Dritt.

:gut: :D

Finja schafft es auch immer wieder nach Spaziergängen problemlos unser Wohnzimmer in eine Sandkiste umzuwandeln. Und in Verbindung mit Wasser macht das gleich noch doppelt Spaß :D

Aber ist ja auch egal, was Frauchen davon hält die Vierbeiner haben ihren Spass. Und Finja ist ganz klar der Meinung nur das zählt :p

• Joy ♡

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

• Zitat

Meine armen Collies haben keine Hundehütte.

Sie BESITZEN diese Hütte. Sie BEWOHNEN sie nicht :D :D

Es ist eine gemütliche Kreuzspinnenanzuchtstation und zum draum bürsten gut. Das wars....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!