Collie Besitzer wo seid ihr?

• Mhm... Liv, da dich die PN scheinbar nicht erreichen - wir haben das Date aufgeschoben. Melde dich mal bei Petra oder mir, damit wir ein neues Datum finden. Hoffe, alles ist gut und es ist keine ganz große Katastrophe passiert. Alles Liebe, bis hoffentlich ganz bald.

• Och Menno...ich hab mich doch gemeldet.

Und wollte heute um 10:45 losfahren, um pünktlich um 11:30 dort zu sein....

Eure Handynummern sauber im Gepäck....Mit guter Laune und Wanderschuhen an.... :sad2:

Was ist passiert?

Okay...wir verschieben das... :D

Aufgehoben ist nicht aufgeschoben....Aber Dexi hätte gerne den Bruder umgehauen :lol: (nein, macht der doch gar nicht :D ...)

Also....weiterfreuen...wir schaffen das in 2014... :lol:

• Och Liv.... seufz... es ist keine Antwort bei Petra angekommen. Hab mir schon nen Kopp gemacht. Hab dem Lümmel auch die ganze Woche ne Sauserunde versprochen. Das erste Wochenende im April ist bei mir belegt, ansonsten ist frei.

• Alle WE möglich, nur der 19.04. nicht. :D

Also Mädels, sagt an!
    Ich sag zu und dann ists gebongt....Meine Handynr. kommt die Tage per SMS....

• Naja nu... die Kurzhaarcollies sind ja immer noch sehr unbekannt. Da muß man die sich halt selber machen :roll:

Aber ich hab das ja auch jeden Sommer wieder... sogar im Verein. Ich bin gaanz böse, weil ich Finlay im Sommer nicht von seinem Fell befreie. Ja, der ist bei Hitze durchaus etwas reduziert und nicht so bewegungsfreudig wie im Winter. Aber das bin ich auch und Eddie, der nun wirklich kurzhaariger nicht mehr geht, auch. Lediglich Geordy ist bei 30 Grad im Schatten unverändert aktiv.

• Kann man die Collies nicht einfach ausbürsten, also die Unterwolle raus? Ich finde das Fell so schön bei denen, würde da gar nicht auf die Idee kommen das Fell kurz zu schnibbeln :/

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!