Collie Besitzer wo seid ihr?
-
-
Womöglich findet sie ja auch, daß er ein toller Typ ist :-)
Ich hatte gestern nochmal mit der Züchterin gesprochen, die hatte da nicht solche Bedenken wie ich. OK falls sie läufig ist, bleibt sie sowieso hier, das ist ja eh klar.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich habe damit kein Problem.
Bring mit.
-
Schön :-) Dann machen wir das so!
-
Externer Inhalt farm4.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt farm3.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
-
Hallo und einen schönen guten Abend,
mein Tommy stammt von " Collies of Golden Gate " ab.
Geboren am 08.04.2006Edit by Mod: Bilder zu groß
Glg Linda & Tommy -
-
Unsere Nachbarshündin ist eine Blue Merle Collie Hündin. Zur Zeit leider viel zu dick, aber sie wurde von der Besitzerin auf Diät gesetzt
Ab und zu nehm ich sie mit auf unsere Spaziergänge.
Leider miese Handy - Foto Quali.
Externer Inhalt farm8.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
IMG_5889 von ckrug14 auf FlickrExterner Inhalt farm8.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Ich hab da ein schönes Video. Ich bin sicher das klappt bei euch auch alles so.
-
*räusper* nicht ganz...aber Monika hat ja auch viel mehr Erfahrung *rausred* Aber das Video ist ernsthaft toll, ihre Hunde sowieso :-)
-
So, dann melde ich mich hier auch mal mit ein paar Bildern zurück.
Pepper lebt jetzt bei uns seit 2 Wochen und wir sind sehr glücklich mit ihm. Bis jetzt bestätigt er alle Hoffnungen die wir in die Rasse gesetzt haben. Er ist so freundlich zu allen Menschen, besonders Kinder liebt er abgöttisch, an fremde Situation geht er souverän ran und er ist einfach unheimlich gelassen.
Wir freuen uns auf alles was wir noch mit ihm erleben werden!Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Juhu Liv, hast Du meine letzte Nachricht gesehen wegen morgen????
On Topic: Pepper wird immer zauberhafter *hach*
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!