Collie Besitzer wo seid ihr?

• Ihr scheint dann was zu fehlen. Da könnte schon ein Zusammenhang sein. Frag mal im barfthread ob die wissen was ihr dann füttern sollst. Ich kenne mich mit barf nicht so toll aus habe, nur Snoopy als Senior eine Weile gebarft.

• Hihi, dann pass auf dass er nicht irgendwo hängen bleibt und sich kastriert :hust:

Das hätte ja dann den Vorteil, dass er den Mädels nicht mehr nachrennen würde :dafuer:

@WirleWupp an Onkel ist Cookie ja schon :D war Maria Himmelfahrt die Kleinen mit Ethan besuchen. Frech wie rotz war die Bande, die haben Ethan versucht zu skalpieren. Vielleicht möchte Cookie nur nachziehen.

Ach, das waren die Kleinen, die Ethan im Pelz hingen :smile: Den hilfesuchenden Blick kenne ich auch. Cookie hat zwei Hundefreundinnen, beide deutlich kleiner als er und die lieben es auch, ihn am Kragen zu packen. Er steht dann auch so da, wehrt sich nicht und man sieht förmlich, wie er denkt "kann das bitte mal jemand weg machen" :lachtot:

• Sonntag fährt Ethan wieder zu seiner Züchterin, dann ist aber nur noch ein Mädel da. Der schlimmste zieht morgen aus, der hat alles kaputt gemacht, ist überall drüber geklettert, andauernd abgehauen und rotzfrech.
    Seine Züchterin hat gestern mir aufgezählt was der alles kaputt gemacht hat und ich war geschockt.

Die neuen Besitzer brauchen bei den echt gute Nerven. Ethan war nicht umsonst verzweifelt. Nachdem den Wurf kennengelernt habe, stand fest, ich nehme alles zurück was ich über Ethan als Welpe je gesagt habe :D

• Cookie hat zwei Hundefreundinnen, beide deutlich kleiner als er und die lieben es auch, ihn am Kragen zu packen. Er steht dann auch so da, wehrt sich nicht und man sieht förmlich, wie er denkt "kann das bitte mal jemand weg machen" :lachtot:

Hihi, ja das Problem kennt der Fiete auch. Zuhause, wenn er auf die Grummeloma latscht hängt die ihm mal im Kragen, in der Junghundegruppe letztens ein Borderterrier, der zum Spielen auffordern wollte und letztens hat sich die Eurasierin, die meine beiden Jungs seeeehr liebt in seinen Kragen gehängt und ihn daran festgehalten xD . Dazu kommt, dass die Brombeeren da auch noch ihr Angriffsziel haben. Die wachsen im Auslaufgebiet wie Unkraut. Und wenn es da gut riecht und Fiete seine Nase reinsteckt muss ich ihn regelmäßig befreien, weil die Ranken sich in seinen Kragen krallen. :ugly:

• Wenn Herrchen oder Frauchen in 800 m Entfernung im Wald stehen ist ein Handy Anruf doch einfacher, als das Tier zur Polizei / Tierarzt oder wer auch immer den Chip auslesen kann zu verfrachten.

Ja, deswegen denke ich ja über eine Red Dingo-Marke mit Telefonnummer nach. Andererseits hat sich Bolero auch in seiner Sturm- und Drangzeit letztlich immer auf seine Erziehung besonnen und den Rückweg zu seinem lieben (wenn auch in der Situation etwas angesäuerten) Frauchen eingeschlagen.
    Ich glaube, letztlich reicht mir zumindest innerhalb Deutschlands die Tasso-Marke.

• Andererseits hat sich Bolero auch in seiner Sturm- und Drangzeit letztlich immer auf seine Erziehung besonnen und den Rückweg zu seinem lieben (wenn auch in der Situation etwas angesäuerten) Frauchen eingeschlagen.

Daran arbeiten wir noch :verzweifelt: Momentan ist die Damenwelt leider interessanter, ich hoffe auch, das legt sich wieder

• Wir hatten es doch erst vor kurzem vom sabbernden Colliekind...
    Tadaaa: |) :ugly:

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Was wir gegessen haben:

Edamame Bohnen (gesalzene Sojabohnen). Nichts was man als übermaßig hundeschmackhaft bezeichnen würde also :lol:

Das sah auch schon viel schlimmer aus und hier waren noch keine 5 Minuten vergangen :roll:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!