Collie Besitzer wo seid ihr?
-
-
Is das normal das ne Collie Hündin mit 9 monaten noch so (wenig) Fell hat und so schmal ist?
Wir haben noch nie einen Collie gehabt Aska ist unser erster Collie, drum frag ich.kommt auf die linie an... ich finds normal
toller classic typ, sie ist wunderschön
Alice hatte mit 9 monaten auch nicht mehr (öh, und jetzt ists auch nicht viel anders gsd)
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
@corrier Oki ja gut aber Alice macht mir auf den Bild irgendwie nen größeren Eindruck
also Aska hat jetzt mit ihren 9 monaten ne schulterhöhe von 55 cm wenn ich das richtig gemessen hab und wiegen tut sie so 19 Kilo. Mir kommt sie so dünn vor irgendwie aber jeder sagt das passt.
Anbei noch paar Bilder von Grad eben.
-
@corrier Dankeschön kann ich nur zurück geben Alice ist auch wirklich wunderschön.
-
Ja Alice ist groß :)
Aber das ändert ja am Fell nichts. -
ja das stimmt schon.
Ich hab mal gelesen das n Collie so wirklich fertig ausgewachsen eh erst mit 4 Jahren ist, ist da was dran?
-
-
Ich hab mal gelesen das n Collie so wirklich fertig ausgewachsen eh erst mit 4 Jahren ist, ist da was dran?
Von der Höhe her sind sie meist mit nem Jahr fertig, aber sie legen noch ordentlich an Substanz zu und auch das Fell verändert sich. Mit 4 Jahren sind sie idR komplett fertig bzgl Gebäude, Charakter und Substanz.
-
Ah ok ja dann sind wir mal gespannt was da noch so passiert.
Wie alt ist denn Alice?
-
Alice ist jetzt ziemlich genau 2 Jahre alt
-
Oki
Ist Alice dein erster Collie?
Und wie alt sind die Hunde von euch anderen so ?
-
Ne, sie ist Collie Nummer 5 und sicher nicht der letzte. Ich möchte nichts anderes mehr haben
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!