Collie Besitzer wo seid ihr?
-
-
Mäkeln können die Mädels auch ganz gut. Meine macht das auch, mit fütter und auch mit leckerchen.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Collie Besitzer wo seid ihr?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Bei mir kennt hier niemand überhaupt das Wort
So was Veressenes wie das Collietier hab ich noch nicht erlebt und der Spitz frisst schon ziemlich problemlos fast alles -
Kannte Ethan auch nicht, dann starb Snoopy und die Futterkonkurrenz war weg. Erst war es Trauer, dann war es austesten, habe nicht nachgeben und er hat aufgegeben.
Da war es nicht so schlimm, mit 13/14 Monaten hat man noch paar Fettreserven. Nur hat sich das nun alles bei Ethan verwachsen.
Cashew ist auch noch jung, die Phase kann auch noch bei ihn kommen. Bei Ethan fing es nun richtig mit 16 Monaten an!
-
Ist natürlich möglich, aber das würde mich schon sehr wundern.
Dem Hund geht es richtig Elend, Bauchweh, er kotzt, Durchfall - gefressen wird. Alles. Sofort.
Der Hund frisst und frisst. Ich glaube auch nicht, dass das mit Futterkonkurenz zu tun hat. Der ist einfach schlicht und ergreifend verfressen.
Selbst Ari, der auch wirklich eher zu den einfachen und verfressenen Hunden gehört hat das eine oder andere, das er nicht oder weniger mag. Cashew? Nö, geht alles.
Der frisst mir sogar sämtliche Tabletten aus der Hand, die muss ich nicht mal tarnen.Und seine Schwester ist so futtermäkelig und frisst nicht immer auf und mag auch an Leckerli nicht alles und nicht immer
-
Nova ist ja ein Mäkler. Gestern hat er aber rohe Zucchini gefressen
rohe Rindfleischabschnitte aus der Hand frisst er nicht, dabei liebt er es beim Barf. Man wundert sich einfach nur
-
-
Geordy mäkelt schon immer und ewig. Nix mit Phase
Fin mäkelt nicht so wirklich. Der hat ein paar Vorlieben und der frißt halt nie über den Sattpunkt. Als er noch so furchtbar dürr war, hat mich das zum Verzweifeln gebracht. Ansonsten ist das ja eher praktisch.
Aber neulich hat er was echt peinliches gebracht.
Mein Mann suchte zwei Bananen. Hatte mich schon in Verdacht, dass ich die aufgegessen hätte. Wir haben alles abgesucht, die Bananen waren weg. Tja, war wohl irgendwie eine Gedächtnislücke, dachten wir.
Und dann fand ich auf dem Teppich die beiden oberen Stengel, noch zusammenhängend. Und sonst nichts. Das kann nur Fin gewesen sein. Geordy frisst kein Obst und würde im Leben nichts klauen. Eddie mag keine Bananen, nimmt er nie. Fin liebt Bananen. Da hat er die also mit samt der Pelle gefressenIch habe zwei Tage lang etwas Panik geschoben und sah mich schon mit Fin und Darmverschluß oder sowas Gruseligem beim TA - aber nichts. Überhaupt nichts. Da verdauen die keine Möhren und keinen Mais, aber Bananenpelle kann man im Kot nicht identifizieren.
-
Hi,
wir haben die erste Zecke.
Direkt auf dem Kopf, jetzt ist da ein kleines Beulchen aber er war total tapfer beim raus machen.
Wird Zeit für die ersten Versuche - Schwarzkümmelöl und Knoblauchpulver.
Gibt man das zusammen, also Beides jeden Tag? Mehrmals am Tag oder einmal? Einfach das Zeugs aus dem Laden oder muss es irgendein Spezielles sein? Und wie viel gibt man da? Oder soll ich in den Zeckenthread wechseln?
Lg Catsanddog
-
Das kannste geben und beten.....
Aber nützen tue das nix.
Scwarzkümmelöl ist in höheren Dosen giftig. Vielleicht auch für Insekten. Für Hunde auf alle Fälle.
Ich gebe auch Schwarzkümmelöl....sehr wenig...und die Brandenburger Zecken lachen sich den Ast ab... -
Bei uns hat es nach Beginn in der Saison nen deutlichen Unterschied gemacht, hätte ich selber nicht gedacht. Und wir hatten viele Zecken
Kommt vielleicht auf die Körperchemie an und unsere sind KHC. Ich gebe täglich ne Messerspitze Knoblauchpulver übers Futter und einmal die Woche nen Teelöffel SKÖ.
-
Denke kommt immer auch drauf an wo man lebt, hier mit Naturzeug kommt man nicht weit. Zeckenhochburg
Deswegen hat Ethan Scalibor dran. Wenn man einmal einen Hund hatte der an zwei Zeckenkrankheiten erkrankt war überlegt man es sich zweimal! - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!