Collie Besitzer wo seid ihr?
-
-
Memo an mich selbst - Bluemerle-Welpen lassen sich doof im Schnee fotografieren aber egal. Loki im Schnee:
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Müder Kämpfer:
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Lg Catsanddog
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Collie Besitzer wo seid ihr? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
mach ihm Plüsch dran und ich komm ihn klauen!
-
Nix, der ist perfekt.
Der ist sooo schön weich und warm und lieb (wenn er schläft) und aufgeweckt und neugierig und...... ach.
-
Memo an mich selbst - Bluemerle-Welpen lassen sich doof im Schnee fotografieren aber egal.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Im Schnee geht ja noch, aber auf dieser Jogging Hose ist er perfekt getarnt
Ein süßes Kerlchen
Bitte gerne regelmäßig neue Bilder!Da fällt mir ein: @katniss: wo bleiben denn neue Bilder von der Skadi-Zaubermaus?
-
Der Welpe wurde passend zur Hose gekauft.
Wenn ich nicht nerve, gibt es regelmässig Fotos auch wenn ich kein Profi bin. aber ich fotografiere so gerne.
Lg Catsanddog
-
-
Ach ist der herzig, und der Name... Den hätte ich auch bevorzugt, aber wir haben nur Hündinnen. Wir haben dann aus der nordischen Mythologie "Skalli" genommen (obwohl das auch männlich ist, aber das merkt man nicht so
) und die zweite sollte eigentlich "Hati" heißen (als Pendant) - klang zu ähnlich beim rufen, also tauften unsere Kinder sie nach einer Woche in "Tessa" um. Passt auch viel besser
Liebe Grüße von KHC Merle zu KHC MerleExterner Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Couchpotato Stimmung mit fast 7 Monaten
Externer Inhalt cheesebuerger.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Kann sie was von der Stimmung abgeben? Das ist ein kleiner Derrwisch.
Ist das normal, dass der Wurm maximal 45 Minuten am Stück schläft? dann geht es Pipi, dann will er spielen oder ist wach - ca. 30 - 45 Minuten und dann wird wieder geschlafen. Zu viel Schlaf? Zu wenig Schlaf?
Jeah, die ersten Fragen.
Lg catsanddog
-
Nova hat anfangs auch sehr wenig geschlafen, die sind da schon relativ reizempfindlich und wegen allem sofort wieder wach
Das spielt sich schon ein.
-
Das graue Geschirrchen steht ihm ja mega gut
SEHR brav, dass Du uns so schöne Fotos zeigst! Danke!
-
Ich habe die ersten 2 Wochen fast nur aufn Sofa gelegen, da Ethan sonst auch nur dauerhaft wach war. Für den nächsten Welpen steht nun schon eine Konsole dann bereit, dann kann man wenigstens noch was spielen.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!