Collie Besitzer wo seid ihr?
-
-
Seufz, so eine sablefarbene Hündin neben Bolero hätte schon etwas
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Collie Besitzer wo seid ihr? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Die Kleinen waren echt alle supersüß. Am liebsten wäre ich da geblieben ^^.
Ich bin auch ganz begeistert vom bisherigen Charakter. Odin war die Hälfte der Zeit bei uns und unserer Tochter, als hätte er gewusst, dass er in vier Wochen mit zu uns kommt. Ängstlich ist er auch nicht, eher ein bisschen Draufgänger, aber auch nicht der absolute Rowdy (das war definitiv die dunkle Hündin ^^).Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.:)
-
Das ist so süß
Wir dürfen frühestens in ner Woche... Das ist noch soooo lange hin
-
Ohh ich freue mich schon auf Bilder @SabethFaber, wie ant sind die Kleinen dann?
-
Das ist so süß
Wir dürfen frühestens in ner Woche... Das ist noch soooo lange hin
Welche Zucht war es nochmal?
-
-
Vom Neckarwiesenweg :)
Nächsten Samstag werden die kleinen 4 Wochen alt. Die Züchterin empfängt erst ab dann Besuch bei den Babies. Finde ich fair. Ist nur sooo lange zu warten
-
Ach, da sind's ja nur zwei Wochen Unterschied.
-
@lesarah
Ich hab mir die Seite der Züchterin angesehen und bin optimistisch von den Hunden begeistert. Leider schreibt sie nichts vom Zuchtziel oder über den Charakter der Hunde. Wir sind ihre Collies denn charakterlich? -
@lesarah
Ich hab mir die Seite der Züchterin angesehen und bin optimistisch von den Hunden begeistert. Leider schreibt sie nichts vom Zuchtziel oder über den Charakter der Hunde. Wir sind ihre Collies denn charakterlich?Zuchtziel sind gesunde, große Amis, vorzugsweise sable mit Blesse. Sie hat einen tollen Rüden direkt aus Amerika der auf der Seite noch nicht zu sehen ist. Ein wunderschönes Tier, ein Jahr alt.
Charakterlich sind die Hunde alle spitze. Sehr freundlich und sehr gut ausgebildet.Edit: Ich seh grad, er ist doch da. Balou heißt er.
-
Vielen lieben Dank für die Antwort!
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!