Collie Besitzer wo seid ihr?
-
-
Spoiler anzeigen
Jaaa, die Babies sind daaaaaa!
7 Rüden! Da ist definitiv unser Hund dabeiFür die Züchterin tut es mir ja schon fast leid, wo doch so viel mehr Hündinnen gesucht werden, aber ich freue mich natürlich
Habt ihr eig schon einen Termin in welcher Woche ihr die Kleinen besuchen fahren könnt? :)
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Collie Besitzer wo seid ihr?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Sie ist ja jetzt schon so plüschig knuddelig, wie schön wird sie dann nur im weichen Schnee' aussehen
Oh ja, ich glaube auch! Mit dem schönen Fell und den tollen Augen wird Skadi im Schnee bestimmt sehr hübsch aussehen. Die Fotografin hat schon angekündigt, dass sie Skadi gerne im Winter für ein Fotoshooting ausleihen möchte
Oooh was für tolle Bilder @katniss
Vielen lieben Dank! Die Fotografin hat das wirklich super gemacht, und Skadi ist so fotogen.
7 Rüden! Da ist definitiv unser Hund dabeiOoh, halt uns am Laufenden!
Alterrrrr sind das TOLLE FOTOS!!Wunderschön(langsam ist sie so groß, wie Alice mit 8 Wochen? ^^)
Das ist eben die praktische Handtaschenausgabe. Kann man überall hin mitnehmen. Notfalls lässt sie sich in einer Clutch verstauen
Ich hoffe ja, dass sie zumindest noch ein biiiiisschen wächst
Aber egal wie mini sie bleibt, sie ist mein Traumhundemädchen!
Und vielen Dank -
Ja, ich bin mir sicher, so finden wir den perfekten kleinen Rüden. Zumal wir auch so ein bisschen Erstwahl haben, zumindest stehen wir bei ihr als erste auf der Liste.
Ich freue mich so
Ich hatte ja mit ein paar Rüden gerechnet, alles andere wäre sehr viel Pech gewesen, aber so viele@Bella1234
Noch gibt es keinen Termin, nein. Bei ihr darf man zum Besuch kommen, wenn die Kleinen ca 4 Wochen alt sind. Also hoffe ich, das wir recht früh dann zum ersten Mal gehen können.
Ich werde sie auf jeden Fall morgen anrufen. Vielleicht ergibt sich dann ja gleich schon was. Aber das sehen wir dannJetzt kann nicht mehr viel schief gehen denke ich. Zumindest das Wichtigste ist geschafft
-
@katniss Sie ist echt so Zucker
Wie groß und schwer ist sie denn jetzt?
-
@katniss Sie ist echt so Zucker
Wie groß und schwer ist sie denn jetzt?
8 kg, und dabei ist sie immerhin schon 4,5 Monate alt
Wie groß sie ist, weiß ich ehrlich gesagt gar nicht, hab sie noch nie gemessen. Sie ist mittlerweile zumindest ein bisschen höher als mein Cavalier, und der hat eine gigantische Schulterhöhe von 36 cm
-
-
Ui, dann ist sie so in der Region von meiner Borderhündin in dem Alter (und die ist schon recht klein und leicht). Da bin ich ja echt gespannt, ob sie nochmal nen Schub macht.
Sind ihre Eltern auch so klein und zierlich oder ist sie da die Wurfausnahme?
-
@Myheidi wie groß und schwer ist deine Borderline denn jetzt?
-
@Bella1234 Jetzt mit 18 Monaten so knappe 49cm und 14,5kg.
-
Ui, dann ist sie so in der Region von meiner Borderhündin in dem Alter (und die ist schon recht klein und leicht). Da bin ich ja echt gespannt, ob sie nochmal nen Schub macht.
Sind ihre Eltern auch so klein und zierlich oder ist sie da die Wurfausnahme?
Sie kommt wohl nach der Mutter, die ist auch sehr klein und zierlich
Wenn ich das jetzt richtig im Kopf habe, hat sie (ca) 50 cm Schulterhöhe. Der Rüde 60 cm, glaube ich. Eine von Skadis Schwestern ist bei der Züchterin geblieben. Als wir das letzte Mal vor ein paar Wochen über die Welpen gesprochen und das Gewicht verglichen haben, waren die beiden Hundemädchen ziemlich genau gleich schwer
-
Als ich vorhin deinen Fotolink in deiner Signatur angeklickt und deine süßen Bilder bewundert habe, habe ich mich schon gefragt, wie groß dein Bordermädchen wohl ist
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!