Collie Besitzer wo seid ihr?
-
-
Ooooh, @katniss, darf ich auch den Züchter wissen?
Ich wollte immer einen Briten
Mir gefallen ihre Köpfe einfach besser mit dem etwas ausgeprägteren Stop, keine Ahnung
Und auch, dass sie etwas kleiner und leichter sind - ich könnte meinen Rüden im Notfall gerade noch so tragen, aber schwerer dürfte er nicht mehr sein.
Aber so jedem das seine, das ist ja das Schöne: es gibt für jeden den passenden CollieIm Grunde sind sie alle wunderschön
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
NAAAAAA
Sie ist so süß, sie verzaubert mich jeden Tag aufs Neue
Das erinnert mich, letztes Wochenende gabs Weißwurst, die lagen noch auf der Theke bis das Wasser heiß war.
Ich bin kurz zwei Schritte zu Seite und tadaaa, praktisch dasselbe BildHabs dann abgewaschen, hier sind wir eh alle nicht so
Ari wird dem Colliekind nur Mist beibringen
-
Hier gilt auch nicht "angeleckt ist meins" ^^
Normal geht sie echt nicht dran, sonst hätt ich nicht so seelenruhig fotografiert. Aber im Moment immer mal wieder ^^ Das ist wohl die Pubertät. Eieieiei, diese schlimme, schlimme Pubertät, da leckt mein Hund Tomaten ab
Mist beibringen ist prima, Collies sind oft genug schon ernst genug.
-
Gestern hats hier geschüttet und gewittert wie sau.
(Achtung, beide Videos sind vom Geräusch durch den Regen eher laut, evtl die Lautsprecher eeetwas leiser stellen, aber nicht ganz aus machen, damit Ihr den Donner hört)
Alice ist so, so ultra cool!! Oh Gott, ich bin sooo begeistert!
[Externes Medium: https://youtu.be/iqXeWICvA24]Regen
[Externes Medium: https://youtu.be/Af1crURdUH8] -
zu der Ami/Briten Diskussion habe ich auch ganz passend ein Bild, von heute
75%ige Ami-Hündin neben 100% Brite-Rüde *lach* Finde man sieht ganz gut den Unterschied ^^
"Früher" fand ich die Briten auch alle doof und wollte bloß keinen Briten - aber mittlerweile finde ich die auch echt süß - man darf sich halt einfach nicht die Züchterbilder anschauen wo sie eben extra aufgeplüscht und hoch gekämmt werden ^^ -
-
Eine Freundin hat letzte Woche Fotos von Kaleb gemacht
Ich finde er ist so schick geworden
-
zu der Ami/Briten Diskussion habe ich auch ganz passend ein Bild, von heute
75%ige Ami-Hündin neben 100% Brite-Rüde *lach* Finde man sieht ganz gut den Unterschied ^^
"Früher" fand ich die Briten auch alle doof und wollte bloß keinen Briten - aber mittlerweile finde ich die auch echt süß - man darf sich halt einfach nicht die Züchterbilder anschauen wo sie eben extra aufgeplüscht und hoch gekämmt werden ^^Brite ist eh nicht gleich Brite, es gibt Züchter die einfach extremen Stopp einzüchten bewusst um den Teddybär Effekt zu haben. Leider , aht eigentlich ein extremer Stopp laut Standard nichts am Collie verloren
Gaia Kumpel ist ein hübscher ohne Extremstopp. Ist der Rüde kleiner als Gaia? Gaia war doch schon eine recht kleine Hündin, wie groß war Gaia nochmal?
-
Oh, dieser Brite gefällt mir aber richtig gut.
-
@ThunderSnoopy Da hast du wohl Recht was die Briten angeht. Es gibt halt Unterschiede - aber die hat man im Grunde in jeder Linie, auch bei den Amis ^^ Da gibt es schließlich dann auch die plüschigen, die mit den kleineren Augen und anderes
Und nee - die zwei sind etwa gleich groß, das Bild täuscht etwas, da Gaia etwas erhöht sitzt (Dasan sitzt im Feldweg und Gaia daneben ^^) Hier sitzen sie recht gut nebeneinander ^^
Muss ich wohl öfter mal Bilder von Dasan hier zeigen, wenn er euch so gut gefällt *hihi* Sehen den hübschen ja mittlerweile doch öfter mal
Hier mal direkt noch eins von ihm und eins von Gaia ^^
-
gestern hatte meine Teenie Tochter Geburtstag ..... Ohne Worte
Dass die Mädels ihm keine Zöpfchen geflochten haben, ist gerade alles
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!