Collie Besitzer wo seid ihr?
-
-
Ratiopharm Tabletten? Welche denn? ^^
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ähm Ratiopharm Reisetabletten?! Eine andere Bezeichnung gibt es da nicht
-
ach!!!
ich hab "Reise" nicht gelesen ^^ sorry
-
Ihr habt Euch doch alle verschworen! Der eine schleppt ein Kurzhaar-Bluemerle-Baby an, der nächste kommt mit Langhaar in Tricolor um die Ecke.
Echt Folter sowas... grmpfDas habe ich auch gedacht
Hat vielleicht noch jemand einen sablefarbenen Welpen im Angebot?
-
Hallo,erst mal vielen Dank für die Antworten werde also die Hoffnung nicht aufgeben das es irgendwann besser wird und gucken wie ich es ihr bis dahin einigermaßen erträglich machen kann.
LG -
-
Ich hab meinen Collie grau gefärbt -.-
Hatte ein total schönes Halsband mit Kettenzugstop. Die Kette war "eingefärbt"; und die Farbe ging wohl im Regen ab -.-Externer Inhalt i1010.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Ich war ein bisschen verzweifelt, denn wäre es oxidiert, hätte ich das wohl nicht mehr rausbekommen. Aber da es wohl nur das Pulver war, war nach Baden und Föhnen wieder alles chic:
Externer Inhalt i1010.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Ich liebe Kettenzugstops einfach und es macht mich total ungücklich, dass ausgerechnet mein Traumhalsband den Hund grau färbt. Noch lieber, als Durchzugketten, mag ich nämlich die WEISSE Halskrause von Alice...
Aaaaalso... seufz (!!!!)
Welche Halsbänder nutzt Ihr denn am liebsten für Eure Plüschis?
-
Ich hab ne kleinere Variante "Plüschis", wenn meine Halsband tragen, entweder direkt Agilityleine oder dann die Hunter-Zugstop. Ich persönlich mag die Ketten nicht, mir gefallen die runden Halsbänder (hoffentlich verständlich ^^), empfinde diese auch als angenehmer für den Hund und der Zugstop rutscht besser.
-
Achso, nur damit es nicht zu Missverständnissen kommt: Das Halsband, was hier gefärbt hat, und was ich so gerne mag, ist ein rundgenähtes, super weiches Leder-Band mit einer Durchzugkette.
Dieses hier: AKAH Halsung YAKLEDER - Halsbänder - AKAH
Kein Kettenhalsband.
-
Bei Edelstahl sollte das dann aber eigentlich nicht mehr passieren
-
Ich hab jetzt Vollmessing von Sabro im Auge...
Färbt Vollmessing? Wisst Ihr das?
Bei Edelstahl passiert es angeblich auch.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!