Collie Besitzer wo seid ihr?
-
-
So arg süß wie Gaia gruselig aussehen will und einfach so arg goldig dabei ist
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
@Chrissy3105
Kann es sein, dass ein Foto von deinen beiden Grazien auf der Sabro-Seite istHmm.. habe jetzt mal auf der Seite geschaut, aber irgendwie nichts gefunden?
@Tillikum Na hallooooohooo - sie sieht ja wohl voll total gruselig aus!!
-
Oh Gott ey, so schnell werden die kleinen Hundchen groß...
Mein letzter Großhundwelpe ist schon 13 Jahre her und ich erinnere mich gar nicht, wie rasant das ging. Die kleinen waren nicht so spektakulär.. Aber das jetzt...
Hammer!!
30.8.
30.10.
-
Gestern haben wir Alices Züchterin besucht. Dort haben wir ihre Mama, ihren Papa, ihre Schwester, ihre Tante uuuund noch eine Schwester inkl deren Besitzerin getroffen.
Es war super schön!
Ein Bild mit Mama und Papa hab ich mir wieder gewünscht, und der Wunsch wurde mir erfüllt. Ich bin hin und weg.
Und die Züchterin hat ein Gruppenbild gemacht :)
Ich hatte nur das Tele drauf und hätte bis sonstwohin laufen müssen, und das hätten zeitlich die kleinen ungeduldigen Welpen nicht mitgemacht :)
Von links: Marie, vorne Rose, dahinter Alice, dann Papa Djarvis, Tante Billie, Schwester Eda, Mama Amy, Cino und Schwester Jule -
Ist der Papa sable merle?
-
-
ja
-
Ich finde die Hunde deiner Züchterin so toll
und Alice wird wirklich immer hübscher!
Und das Gruppenbild ist auch echt toll geworden. Hach ja, ein Collie... -
Ich dachte, sable merle sei verboten?
-
Unter dem FCI, ja. Gibt aber noch andere Verbände, zB. den AKC, dort ist es erlaubt
-
Kann das nicht Schäden verursachen? Wird ja einen Grund haben, dass es da verboten ist...?
Ist nicht wertend gemeint, ich kenne mich einfach nicht so gut aus mit Zucht/Vererbung... -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!