Collie Besitzer wo seid ihr?
-
-
Wie süß
Er hat genau den selben Blick drauf wie Emil
Von der Große her schlecht einzuschätzen.Am Freitag gibts ein Wiedersehen mit den Geschwistern, da bin ich sehr gespannt drauf
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Am Freitag gibts ein Wiedersehen mit den Geschwistern, da bin ich sehr gespannt drauf -
Wie wunderschön sie sind
-
Ich muss die anderen Fotos noch bearbeiten, aber dann spamme ich euch voll mit Colliewelpen
-
-
-
Ich muss die anderen Fotos noch bearbeiten, aber dann spamme ich euch voll mit Colliewelpen
Gerne
Ist Emil der einzige Trico-Welpe in dem Wurf gewesen, oder waren bloß nicht alle beim Treffen bzw. auf dem Foto dabei?
-
Gerne
Ist Emil der einzige Trico-Welpe in dem Wurf gewesen, oder waren bloß nicht alle beim Treffen bzw. auf dem Foto dabei?
Sorry für die späte Antwort, ich stand plötzlich ohne Internet da
Er hat einen Trico-Bruder, der leider nicht mit auf dem Treffen war. Die Besitzer sind leider auch nicht bei Facebook&Co, sehr schade. Ich wüsste zu gerne, wie er sich macht und wie viel Ähnlichkeit er mit Emil mittlerweile (noch) hat...
-
Ja, es ist schön, wenn man mitbekommt, wie sich die Geschwister so entwickeln.
Bolero hatte einen Bruder, der ihm recht ähnlich war, der aber leider früh tödlich verunglückt ist. Sein anderer Trico-Bruder sieht total anders aus und der Merle-Bruder sowieso. -
Weeeeeeelpenfotos
Ich zitier mich mal aus meinem Thread
Um euch nicht länger auf die Folter zu spannen kommt hier jetzt der erste Teil der Fotos vom Wurftreffen. Wie gesagt, nur ein Trico-Rüde fehlte...
IMG_8361_2 by becca_xy, auf Flickr IMG_8373 by becca_xy, auf Flickr IMG_8392 by becca_xy, auf Flickr IMG_8615 by becca_xy, auf Flickr IMG_8904 by becca_xy, auf Flickr IMG_8959 by becca_xy, auf Flickr Alle auf den armen kleinen unschuldigen Emil
IMG_8431 by becca_xy, auf Flickr IMG_8598 by becca_xy, auf Flickr IMG_8614 by becca_xy, auf Flickr Aiwi hat sich nicht so gefreut, viel zu viele kleine nervige Zwerge
Aiwi hat immer noch keine Lust
Dann hat sie doch noch mitgespielt
IMG_8781 by becca_xy, auf Flickr Scott und Emil waren nicht immer einer Meinung und haben sich zwei Mal ordentlich in die Haare bekommen
Teil 2 is coming soon
-
Schöne Bilder! Wie alt ist die Mutterhündin denn?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!