Collie Besitzer wo seid ihr?

• Ach wie süß und im Moment sieht das Fell noch gar nicht so kurz aus :pfeif:

Er hat noch so richtiges Welpenplüsch :herzen1: Ich liebe es meine Nase da drin zu verstecken xD

Aaach was ein hübscher kleiner Mann :cuinlove: Tolle Bilder *smile* Die Leine stört mich zwar ein bisschen, aber ist mit so kleinen Knirpsen auch nicht immer so einfach :lol:

Jaja, noch sind die Katzen im Garten einfach zu interessant, da muss dann zwischendurvh auch mal die Leine dran :p
    Ich hab versucht sie wegzustempeln, hab's aber nicht geschafft :ops:

• Aaaach okay - so Katzen sind aber auch wirklich interessant - da kann ich das gut verstehen :D

Mein Tipp wäre sonst beim nächsten mal einfach das Halsband so zu drehen, dass der Karabiner (und somit auch die Leine) hinten ist.. dann brauchst du gar nicht stempeln und du hast "nur" das Halsband, was ja so nicht stört ^^

Aber bin schon auf weitere Bilder von Emil gespannt.. auch mit Leine ^^

• @Donnerunddoria Ist ja auch nichts schlimmes - gerade wenn man, wie du schon sagst, abgelenkt ist, ist es ja durchaus einfach sicherer den Hund anzuleinen.. man weiß ja nie, was manchmal in den kleinen Hundeköpfen vorgeht oder was passieren kann, wenn man kurz nicht aufpasst ^^

Da wir ja mehr Bilder hier zeigen wollten, zeige ich auch noch mal ein Portrait von Gaia hier, weil ich es so gerne hab :pfeif: |)

Externer Inhalt fs5.directupload.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Also Gaia hat natürliche Kippöhrchen - haben nie was dran gemacht.. bei ihr waren die Ohren eigentlich von Anfang an immer "gleich" ^^

ca. 8 Wochen

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

ca. 12 Wochen alt

ca. 16 Wochen

und hier noch mit etwa 9 Monaten

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!