Collie Besitzer wo seid ihr?
-
-
er lächelt, wie süß
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ach wie süß und im Moment sieht das Fell noch gar nicht so kurz aus
-
Aaach was ein hübscher kleiner Mann
Tolle Bilder *smile* Die Leine stört mich zwar ein bisschen, aber ist mit so kleinen Knirpsen auch nicht immer so einfach
-
Ach wie süß und im Moment sieht das Fell noch gar nicht so kurz aus
Er hat noch so richtiges Welpenplüsch
Ich liebe es meine Nase da drin zu verstecken
Aaach was ein hübscher kleiner Mann
Tolle Bilder *smile* Die Leine stört mich zwar ein bisschen, aber ist mit so kleinen Knirpsen auch nicht immer so einfach
Jaja, noch sind die Katzen im Garten einfach zu interessant, da muss dann zwischendurvh auch mal die Leine dran
Ich hab versucht sie wegzustempeln, hab's aber nicht geschafft -
Aaaach okay - so Katzen sind aber auch wirklich interessant - da kann ich das gut verstehen
Mein Tipp wäre sonst beim nächsten mal einfach das Halsband so zu drehen, dass der Karabiner (und somit auch die Leine) hinten ist.. dann brauchst du gar nicht stempeln und du hast "nur" das Halsband, was ja so nicht stört ^^
Aber bin schon auf weitere Bilder von Emil gespannt.. auch mit Leine ^^
-
-
Wird aber schon besser, in der Wohnung lässt er sie größtenteils in Ruhe, nur draußen in Bewegung geht's noch nicht...
-
Bolero ist heute noch im Garten an der Leine, wenn ich dort arbeite oder sonstwie abgelenkt bin
-
@Donnerunddoria Ist ja auch nichts schlimmes - gerade wenn man, wie du schon sagst, abgelenkt ist, ist es ja durchaus einfach sicherer den Hund anzuleinen.. man weiß ja nie, was manchmal in den kleinen Hundeköpfen vorgeht oder was passieren kann, wenn man kurz nicht aufpasst ^^
Da wir ja mehr Bilder hier zeigen wollten, zeige ich auch noch mal ein Portrait von Gaia hier, weil ich es so gerne hab
Externer Inhalt fs5.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Wer von Euren Collies hat denn (Natur-)kippohren bzw wo hat das Nachhelfen gefruchtet?
Mögt Ihr mal Welpen-/Junghund-Bilder zeigen? Also von mir aus ca 12 Wochen und ca 6-10 Monate.
-
Also Gaia hat natürliche Kippöhrchen - haben nie was dran gemacht.. bei ihr waren die Ohren eigentlich von Anfang an immer "gleich" ^^
Externer Inhalt fs5.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt fs5.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt fs5.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.und hier noch mit etwa 9 Monaten
Externer Inhalt fs5.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!