Collie Besitzer wo seid ihr?
-
-
Hallo ihr glücklichen Schon-Collie-Besitzer/innen
Darf ich mich bei euch einreihen?
Aktuell besitzen wir eine Mischlingshündin mit 12,5% Collie-Anteil
Im Sommer soll allerdings ein noch ein reinrassiger Collie amerikanischer Linie einziehen!
Und das ist ja ganz schön schwierig.... Ok, zugegebenermaßen sind wir das Problem, weil wir den Welpen im Optimalfall zu Beginn der Sommerferien in der Familie begrüßen wollen.
Wir haben eine ganz tolle Züchterin gefunden, bei der ich mir so sehr wünschen würde, dass es klappt. Aber da sie nur eine Hündin hat, die evtl zum richtigen Zeitpunkt läufig wird und diese auch noch zum ersten Mal Mama werden soll.... Naja, ich glaube wir brauchen sehr viele gedrückte Daumen.
Aber falls jemand noch eine/n Züchter/in kennt, der/die im Frühjahr plant seine Hündin decken zu lassen...... Die Freude wäre groß
Liebe Grüße Panini
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
catsanddog Kann es sein, dass Loki die kleine Schwester von Picards Möhre hat?
-
-
Ui, eine ganze Familie!
Seine hat Picard zu Weihnachten bekommen. Er liebt sie.
-
Loki findet die auch toll aber leider sind die Möhren unter strengem Verschluss.
Bella vernichtet jedes Kuscheltier innerhalb weniger Sekunden wenn sie unbeobachtet damit ist, deswegen gibt es die Dinger nur Aufsicht.
-
-
Möhrenmörderin!
-
Eher Allesmörderin.
-
Ui, eine ganze Familie!
Seine hat Picard zu Weihnachten bekommen. Er liebt sie.
Unsere ist letztes Jahr zu Weihnachten eingezogen. Musste unbedingt im Einkaufswagen landen
-
Da der Nasi ein totaler Möhrenjunkie ist, gab es kein passenderes Geschenk. Möhre schälen könnt ich als Rückruf aufbauen. Das hört er überall.
-
Da der Nasi ein totaler Möhrenjunkie ist, gab es kein passenderes Geschenk. Möhre schälen könnt ich als Rückruf aufbauen. Das hört er überall.
Ethan ist der Brokkolityp. Wenn er nur sieht das ich einen Brokkoli in der Hand habe muss er das genau beobachten. Jumpy ist hier der Möhrencollie
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!