Collie Besitzer wo seid ihr?
-
-
Ich hab so einen schwarzen Kong Knochen, den bekommen meine beiden nicht kaputt. Sonst lebt hier nix lange.
Das ist für einen Collie Welpen gedacht. Da braucht man normal nichts "unkaputtbares". Schwarz oder auch rot wäre für einen Welpen alles noch zu hart.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Mme liebt die Beißwurst aus Feuerwehrschlauch heiß und innig
-
Ich hab so einen schwarzen Kong Knochen, den bekommen meine beiden nicht kaputt. Sonst lebt hier nix lange.
Das ist für einen Collie Welpen gedacht. Da braucht man normal nichts "unkaputtbares". Schwarz oder auch rot wäre für einen Welpen alles noch zu hart.
Meinte auch eher für die größeren
Für CJ hatte ich als Welpen auch Fleecezergel. Die kamen gut an.
-
Einstein liebt liebt liebt seine Topflappen. Meine Mama hat ihm extra eigene gehäkelt!
-
Einstein liebt liebt liebt seine Topflappen. Meine Mama hat ihm extra eigene gehäkelt!
Ethan hat immer versucht die Korkuntersetzer fürn Topf zu klauen (gab ganz lange noch ein Untersetzer wo eine Ecke fehlte von einem Minigebiss) und hat Paracordseil geliebt. Eigentlich braucht ein Colliewelpe echt nicht viel zum Glücklich sein.
-
-
Ethan hat immer versucht die Korkuntersetzer fürn Topf zu klauen (gab ganz lange noch ein Untersetzer wo eine Ecke fehlte von einem Minigebiss) und hat Paracordseil geliebt. Eigentlich braucht ein Colliewelpe echt nicht viel zum Glücklich sein.
Cashew liebt heute noch nichts mehr als ausgediente Socken oder T-shirts etc.
Sein Lieblingsspielzeug ist ein Stück von ner alten, zerrissenen Hose von meinem Mann.
Und Klopapierrollen. Er ist so glücklich, wenn er eine Klopapierrolle bekommt, das ist mega niedlich
-
son Seil werden ich noch besorgen und dann reicht es.
Was mich richtig ärgert, ich hatte ein Auto, so ein Spielzeugauto zum Clickern, Lilly hat das immer angeschubst. Und ich finde es nicht mehr, ich hab schon alles durchgesucht, es ist zum Mäuse melken.
-
Also ich hab von Kong so einen Plüschbären ohne Füllung und nen Welpenkong. Dann ein Kauholz und einen Beissring für Welpen, der ist nicht aus Gummi, sondern gefilzt oder so. Ich geb das eh erstmal unter Aufsicht und schaue mir sein Verhalten an.
Da ich auch keinen Urlaub habe, ausser immer mal einzelne Tage frei, wird der sowieso von Anfang an lernen, dass wir arbeiten und in der Zeit Ruhe ist.
Ich fürchte da könnte sie mit deutlich mehr rechnen müssen. Der Vater ist ein ziemliches Plüschtier und ich kenne einen Nachzuchtrüden von dem Vater - Holla die Waldfee hat der einen Plüsch.
Wie gesagt, ich kenne die Linie ja von Jules. Es ist sicher nicht wenig, aber mit ordentlicher Pflege gut machbar.
Welcher Rüde ist das?
Ist kein bekannter Rüde, der war mit Piri in der Welpenspielstunde.
-
Sein Lieblingsspielzeug ist ein Stück von ner alten, zerrissenen Hose von meinem Mann.
Und Klopapierrollen. Er ist so glücklich, wenn er eine Klopapierrolle bekommt, das ist mega niedlich
Genau die Dinge die Piri hier auch gerne durch die Gegend schleppt und dran zieht, haben bislang eigentlich alle Collies gemocht, alte ausrangierte Socken ( liegt ein ganzer Berg hier hinter mir ) und Klopapierrollen liebt sogar meine alte Oma noch. Da kann man auch toll Leckerchen drin verstecken, als Geschenkpaket.
-
CJ kauft auch gerne auf alten Socken rum. Gibt es hier aber nicht mehr. Mogli frisst die
.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!