Collie Besitzer wo seid ihr?
-
-
Oh ja ein Bild würde ich auch gerne sehn!
Was für einen Collie hast du denn? Sorry falls ich das überlesen hab.Maylo hat das totale Fressgen, zu meinem Leidwesen.
Er inhaliert alles weg was er findet, ob es nun Katzenhaare,
zerfallene Laubblätter oder sonst was ist.
Ich hoffe das legt sich noch und ist momentan noch der Welpenunsinn. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Livi hat das Fressgen auch, Casanova hat eher ein "Mäkel-Gen"
-
Neo hat beim Fressgen auch hier geschrien. Für ihn war es das aaaaller schwerste zu lernen auf sein Futter zu warten, bis es freigegeben ist und die Hand wir auch gelegentlich beim Leckerlie geben fast mitgefressen. Barry guckt jedesmal ganz verwirrt zu, wie Neo sein Futter inhaliert.
-
Ja Chrissy das Wort hat sich so über die Zeit entwickelt
ich finds auch echt klasse!
Uaaa wenn ich mal wüsste wie ich hier ein Bildchen reinstellen kannist auf jeden Fall eine Ami-trico-hündin.
Habe sie auch als total neurotischen Problemhund übernommen und würde meinen Panda nun nach der ganzen Arbeit und Liebe, nie wieder hergebenLustigerweise ist der Collie nicht kastriert.....der andere Rüde ist kastriert und hat schönes Fell.....keine Ahnung
Also meine Aristokratin würde nix anbrennen lassen an Futter
soviel wie reinpasst - auch mit Hand des Halters!!!! Allerdings frisst sie die Leckerchen von anderen nicht und klauen tut sie auch nie! Was ich an ihr so lustig finde ist, dass sie trotz langer Haare selten wirklich schmutzig ist...! Da sind höchstens die Pfoten dreckig.
Die wälzt sich auch in nichts (was ich von meiner anderen kleinen Wildlaus nicht sagen kann) und unterwegs "Fressbares" wird von beiden nicht aufgesammelt. -
Sooo jetzt hats geklappt
-
-
Oooh wunderschön!
-
EInmal Collie, immer Collie.
Ich bin einfach nur täglich glücklich mit meinem "Langnasenkampfpanda".
-
soo eine schicke maus
Ladylike macht sich die Dame natürlich nicht dreckig ;D -
Dankeschön
ja sie ist schon süß.
Füher war ein Collie nicht ein Hund der in die engere Auswahl gekommen wäre, aber irgendwie ists ja schon ein kleiner Virus mit den Pandas
Die Collies von euch, die ich hier gesehen habe sind aber auch wirklich hübsche Tierchen!!!!
-
Ich habe hier eine 12 jährige Collie-Omi, Leute die uns treffen können meistens nicht glauben das sie schon so alt ist. Wir selber sehen die grauen Haare allerdings sehr deutlich im Gesicht ☺️
Sie ist zwar durch Krankheiten etwas eingeschränkt aber immer noch sehr verspielt und "wach" -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!