Was habt ihr zuletzt für euren Hund gekauft? Teil II
- Hummel
- Geschlossen
-
-
2 Fellsoftgeschirre für sage und schreibe je 3,50€
2 Softlederleinen für je 1,50€Shop macht dicht und passte grade super, da ich sowieso für beide noch ein Fellsoftgeschirr haben wollte
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Was habt ihr zuletzt für euren Hund gekauft? Teil II* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ein Halsband :)
-
Schnüffelstunde: Nasenspiele für Hunde - Viviane Theby, als Buch und
Antijagdtraining für Hunde mit Uwe Friedrich - Uwe Friedrich, als DVD -
Einen super, duper, tollen Zergel.
-
crazy-rabit-HB
*zutjanischiel
-
-
Ich kann nücht dafür: LECKERLIS!!!!
Schrecklich... war heut morgen in den Supermarkt und wollt mir selbst nur ein Frühstücksbrötchen fürs Büro holen, aber was fürn Hund geht immer noch.
-
jetzt wenn du es sagst.. beim aldi habe ich heute ja karotten, tomaten, gurke, fisch und hähnchen mitgenommen
-
Ne Sabro Kudde in Chianti und das passende Pad zum Reinlegen ...
Eine Packung TroFu und zwei Rinderhufe (deren Verzehr im Stoffkorb übrigens zum Umschwung bei Männe in Bezug auf Korbneuanschaffung geführt haben :D)..Ist gut weggekommen, der werte Herr Hund.
-
Zitat
Wo gab es denn diesen schicken Pulli?
Sorry, ich hatte nicht mehr reingeschaut in den Thread hier.
Also der Pulli ist von Trixie und ich habe ihn beim Kölle Zoo gekauft (13,99 Euro)
-
Heute gab's zwei Näpfe für's Büro ... richtig schicke, wie ich finde: http://media.tiierisch.de/large/h/hundenapf-24499_h.jpg
Außerdem noch Real Nature Junior Dosen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!