Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Was habt ihr zuletzt für euren Hund gekauft? Teil II
-
Hummel -
24. Oktober 2012 um 15:52 -
Geschlossen
-
-
ZitatExterner Inhalt img.tapatalk.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Knabberzeug ohne Ende :)..vom Handy getippt
Oh,
wo warst du denn einkaufen ??Die Kalbrippchen werden hier geliebt..sind aber immer schwer zu bekommen !
Hast nen Tipp..die Leckerein sehen gut aus

-
9. Januar 2013 um 14:36
schau mal hier:
Was habt ihr zuletzt für euren Hund gekauft? Teil II - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
1,5 kg gewolftes pferdefleisch
1kg pferdeknochengesendet von unterwegs....
-
Überraschungspaket mit 13 Spielzeugen

-
Einen Hunter Dummy und ein Körbchen fürs Wohnzimmer. Dann haben wir jetzt aber auch wirklich alles.
Wieso ist es so schwierig, dem Hund nicht andauernd irgendeinen Kram zu kaufen? -
1 Ridgi Pad
1 Hunter Norwegergeschirr
1 Moosgummiball
1 Limex - Fettleder - Ring
Ich spinne
. -
-
Jede Menge Kaukram und 50Kg Fleisch.
-
Die Poker Box von Trixie
Diverse Leckerlies und Kaukram
4 hübsche Hundemarken in Pfötchenform -
Ein neues Echtlederhalsband von Sir Jack und einen Mantel für Monty...
-
Zitat
Noch nen Jolly Ball, diesmal den "Bounce `n Play" in der kleinsten Größe...
Da isser...
Externer Inhalt img4.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
ZitatAlles anzeigen
Bei uns gibt es ein neues Geschäft mit selbst hergestelltem Kauzeugs und da gab es heute:
-Rinderkopfhaut
-Dörrfleisch
-Rinderhufe
-Rinderlunge
-getrocknetes Hähnchenfilet.
Und nicht gekauft, sondern vom Bauern geschenkt bekommen: 1 Zuckerrübe und daraus habe ich heute Abend noch Kekse gebacken.Verrätst du mir, welches Geschäft das ist?
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!