Was habt ihr zuletzt für euren Hund gekauft? Teil II

• meiner darf keine geschirre mehr umbehalten. das problem ist bei ihm echt die passform. wir hatten erst das normale julius k9 und dann mal das idc bestellt. das erste hatten wir behalten aber da dauerte es nicht lang und das fell hinder den vorderbeinen war weg. das idc hab ich gleich zurück geschickt. da muss man eben erstmal was passendes finden. an ein camiro hab ich schon gedacht weils ja angefertigt wird. morgen müsst seine bestellung kommen :headbash: nen booga ball, nen schaafkissen und nen bieberplüschirgendwastier

• Eben mal wieder ein Geschirr bestellt. Feltmann No Exit, nachdem Luna mir heute gezeigt hat, dass es kein Problem ist, sich aus dem normalen Feltmann UND dem Halsband zu befreien. Ich war zutiefst beeindruckt von dieser Darbietung, muss ich sagen. Luna, die Entfesselungskünstlerin. Bin schon gespannt, wie sie auf die neue Herausforderung reagiert.

• Ein neues Halsband mit passender Leine, eigentlich zum Ersatz, aber da ich da Farbe jetzt schon liebe wird wohl das hier daheim der Ersatz werden.
    Eine Retrieverleine mit Zugstopp... Nur falls alle anderen Halsbänder und Leinen ausfallen und wir dann wirklich mal richtig anfangen mit Dummytraining. :pfeif:
    Ein weiteres Plüschspieli, davon kann man einfach nciht genug haben.
    Rinderohren mit Muschel, Schlundstücke, Rinderkopfhaut und Bierhefepulver zum Kauen und als Fellkur.
    Ein Buch über Anti-Jagdtraining, noch ist sie zwar abrufbar von Spuren und sieht die Rehe immer nicht, aber man kann nie wissen und so hab ich mich dann wenigsten informiert.
    Ein Buch über ZOS, vielleicht irgendwann man als Dritt-Hobby neben Dummy und Tricksen.
    Zwei Bücher über Kastration, da ich immer noch schwanke ob ja oder nein.

Und da wars dann für diesen Monat... :headbash:

• Meine Jungs haben zwei Keramiknäpfe bekommen, wovon ich einen leider nach zwei Tagen zerdeppert hatte :( :
    Aber zum Glück hatten sie noch einen da.
    Ansonsten:
    - 15kg Vollmers Crossies als Abwechslung für Lucky
    - ne Pfeife von Acme für Logray
    - Futterproben für Logray
    - ein Thundershirt für Lucky, mal sehen ob es was hilft...

• Zitat

rt.
    Ein Buch über ZOS, vielleicht irgendwann man als Dritt-Hobby neben Dummy und Tricksen.

Dazu gibts ein Buch ? Wie heißt das denn ? :ops:

• U

Zitat

...uuuuund?

Peinlich peinlich, hätt ich fast vergessen :ops:

- Ein zugstopp-hb + Leine mit agility borte
    - Ein mini-apportel zum trainieren und für BGH Prüfungen

Richtig so?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!