Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Was habt ihr zuletzt für euren Hund gekauft? Teil II
-
Hummel -
24. Oktober 2012 um 15:52 -
Geschlossen
-
-
Nen Plüsch Igel mit Squeeker ausm Ikea... Der kommt heut Abend untern Baum ^^
-
24. Dezember 2012 um 13:24
schau mal hier:
Was habt ihr zuletzt für euren Hund gekauft? Teil II - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Ganz aktuell von heute:
2 Mal Nottierarzt inkl. 2 Spritzen gegen Bauchweh, Röntgen und Tropfen für daheim. Das wars mit Weihnachtsgeschenken für die nächsten Jahre! -
Oh je, was ist denn passiert? Auf jeden Fall gute Besserung an den Patienten.
Sent from my iPhone using Tapatalk
-
Ein Zerrspielzeug von Tchibo, das er vorgestern bekommen und gestern zerbissen hat. Ganz großes Kino.
-
12Dosen Lukullus zum Probieren
-
-
Zitat
Oh je, was ist denn passiert? Auf jeden Fall gute Besserung an den Patienten.
Sent from my iPhone using Tapatalk
Bauchweh hat er. Woher genau, keine Ahnung. Durchs Röntgen ist zumindest sicher, dass es kein Darmverschluss ist. Könnte ein Virus sein, könnte die Bauchspeicheldrüse sein...
Wie es aussieht, darf ich heut eh nochmal Nottierarzt "kaufen", so viel besser gehts Belli noch nicht. -
Gastritis ausgeschlossen?
Hatte meine mal.. war auch recht heftig.. -
OT, wie genau merkt ihr denn, das euer Hund Bauchweh hat?
-
Harter Bauch, Durchfall, Erbrechen, Hund stößt immer wieder auf.. Verhält sich apathischer. Sowas. Will nix fressen, schläft nur.
..vom Handy getippt
-
Hundekekse, einen neuen Balli für draußen und eine gravierte Marke mit meiner Telefonnummer.
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!