Was habt ihr zuletzt für euren Hund gekauft? Teil II
- Hummel
- Geschlossen
-
-
Hab grad nochmal bestellt:
Schweinenasen
Hühnerhälse
Rinderkopfhaut
Kauknochen
Trockenfleisch Hühnchen -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Was habt ihr zuletzt für euren Hund gekauft? Teil II* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Heute war Großeinkauf angesagt
Real Nature Nassfutter (mal probieren ob es Madame schmeckt)
Gefrorenes Rinderkopffleisch
Deckel für offene Nassfutterdosen
Schinkenknochen (Weihnachtsgeschenk)
Kauknochen
LeckerliesReizangel
Hetzleder
Leckerlieball
Türkisfarbenes K9
2 Aufschriften K9 "Zuckerstück" und aus gegebenem Anlass "Catch me if you can" :escape: -
Zitat
Ich hab auch schon drei Dummys im Baum versenkt (natürlich nicht alle auf einmal!). Zwei konnte ich zum Glück wieder runter holen, der dritte hängt immer noch
Auf einen Schuppen musste ich auch schon mal klettern...Ich hab auch schon einen an den Baum gehangen, den haben wir zum Glück schnell runterbekommen.. Aber den jetzt
sieht schlecht aus! Dabei war das mein liebster
-
Bubek Bully keckse....
-
Einen Melamin-Napf mit herausnehmbarer Edelstahlschüssel. Tolles Teil!!
-
-
8 kg Frostfleisch
1 kg Bestes Futter Fenrier
8 Rinderhautknochen, geknotet1 neuer Preydummy
1 Leuchtball -
Und heute:
500gr Ochsenziemer
4 Lamm-Reis-Knochen (von meinem Freund :D)
eine Packung Schilddrüsentabletten
8 x Antibiotika
die Nachuntersuchung beim TierarztIngesamt hat Frau Hund diesen Monat gut 750 Euro 'gefressen' und trotzdem spielen wir ernsthaft mit dem Gedanken, uns kommendes Jahr einen Zweithund anzuschaffen... Wow.
-
Wie soll es anders sein: Weihnachtsgeschenke. Nämlich einen kleinen Kong, Leckerlis und eine schicke Hunter-Leine, die reduziert war (und eigentlich mehr was für Frauchen ist).
-
Hallo,
wir haben gestern auch für Futternachschub gesorgt42 x 400g Dosen Veritas Hundemenüs
1 kg Flocken
Rinderschlund, Kaustangen
und 1 Dose getrocknete geschnittene SeealgenAußerdem haben wir gestern ein Maßgeschirr in Auftrag gegeben.
Besser gesagt, wir haben ausmessen lassen, sonst wird das nix
Das wird aber erst nach unserem Urlaub in der 2 KW fertig. -
4 kg Rindfleisch, 2 kg Pansen, 1 kg Herz, 1 kg Fisch, 2 kg Ochsenschwanzknochen, Rinderkopfhaut, Rinderohren mit Muscheln, Schulterblatt.
Ein Geschirr, ein Leuchtie.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!