Was habt ihr zuletzt für euren Hund gekauft? Teil II

• Weiß nicht wos besser passt, aber ich frag erstmal hier:
    Bei Tchibo gibts doch grad Hundespielzeug, diesen blauen Ball an der Schnur. Kennt ihr den ?
    Gibt es da vielleicht auch eine billiger Version davon? Bei Zooplus hab ich so einen aus TPR bestellt, aber der war total hart, der von Tchibo ist ganz weich.

• Zitat

:p für mich gabs nen Burger und nen Salat. Die Nuggets waren einzig und allein für die Hyäne ;)

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Aaaarme Hyäne, besteh nächstes mal auf dein eigenes HappyMeal! :lol:

• Zitat

Weiß nicht wos besser passt, aber ich frag erstmal hier:
    Bei Tchibo gibts doch grad Hundespielzeug, diesen blauen Ball an der Schnur. Kennt ihr den ?
    Gibt es da vielleicht auch eine billiger Version davon? Bei Zooplus hab ich so einen aus TPR bestellt, aber der war total hart, der von Tchibo ist ganz weich.

http://m.fressnapf.de/shop/ani…tic-rubber-spielzeug-ball

Billiger ist der aber nicht.
    Der bei Tchibo scheint schon sehr billig zu sein.

• Das ist auch TPR, hast du den schon mal in der Hand gehabt ? Ist der weich ?

Aber wenn Tchibo eh schon günstig dabei ist, dann deck ich mich wohl besser noch mit ein paar Bällen ein.

• Zitat

2 Tuben Leberwurst

Hier auch :D und Hüttenkäse

• Zum Tchibo- Schnurball kann ich nichts sagen, weil ich vom Kauf abgesehen habe, WEIL er so weich ist. Hält bei uns nicht lange, dann hängt der Ball auf einem Fangzahn. :D

Ball an der Schnur kann ich von Trixie empfehlen, entweder diese melierten oder die genoppten rugbyförmigen Teile mit nachtleuchtender Schnur. Beide sehr stabil, leben noch und der Hund liebt sie.

Heute gekauft: 2 kg Frostfleisch aufgeteilt in Geflügel und Lamm. Ab und zu kann er auch mal was Rohes haben.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!