Was habt ihr zuletzt für euren Hund gekauft? Teil II
- Hummel
- Geschlossen
-
-
Ich hab auch noch einiges von der Firma Heel. Gegen Durchfall, erbrechen & Muskelschmerzen
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Ich hab auch noch einiges von der Firma Heel. Gegen Durchfall, erbrechen & Muskelschmerzen
Ich glaub bei Muskelschmerzen muss sie einfach durch und wird geschont und fuer Durchfall und co wird gefastet/gibts Moehren-/Kartoffelbrei.
Aber von Heel haben wir damals Kessys Nachsorgetherapie bei Mamatumoren gemacht...
Was genau hast du da denn? Vllt. habe ich demnaechst ja mal Geld ueber und investiere darein
Ich liebaeugele momentan mit einem supermegatollen Lederhalsband, cognacfarben und mit "eingestanzten" Lilien.... das ist soo schoen :-) Bleibt nur noch die Frage ob noch der Name reingestanzt werden soll, oder nicht. Ausserdem wann genau ich schwach werde
-
Vom Futter und dem sämtlichen Leckerliekram ausgenommen, gabs für beide zuletzt ein Curly-Softgeschirr, wobei ich mich da jetzt nicht festlegen will, ob dazwischen noch was kam. Hin und wieder verliert man halt doch mal den Überblick...
-
4x Schaefer
-
Zitat
Die Garderobe ist ja cool!!!!!! Füllt ihr die auch aus?????
Die ist jetzt zusätzlich zu den jetzigen 2, momentan schauts schon total unordentlich aus, das war vor ein paar Monaten, seitdem sind noch ca. 25 Leinen dazu gekommen
-
-
Zitat
4x Schaefer
Dito
4 Agiliyleinen, ich liebe sie
-
Ich habe wesentlich mehr. Schaetze 3x soviel. Deshalb bevorzuge ich das 2 Etagen im Haus Prinzip
-
Zitat
Ich habe wesentlich mehr. Schaetze 3x soviel. Deshalb bevorzuge ich das 2 Etagen im Haus Prinzip
4 große Laden mit den Schleppleinen und Zugleinen etc. habe ich ja auch noch
Aber ich habe meinem Mann eh schon erzählt, das ich jemanden gefunden habe der meine Sammelleidenschaft übertrifft, er konnts kaum glauben
-
Sag ihm nen schönen Gruß dafür habe ich Null Handtaschen und maximal 10 Paar Schuhe Sport jnd und Agilityschuhe eingerechnet
Übrigens hängen die paar Halsbänder die meine Hunde haben also rund 20 an einer straff gespannten Kette. Das finde ich sehr praktisch
-
Ich glaub da sind wir uns ähnlich
Wir ziehen diesen Monat um und da möchte ich die Halsbänder auf Birkenstämmen aufhängen, hab das in einem Laden gesehen und das sah klasse aus.
Sorry für off topic -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!