Was habt ihr zuletzt für euren Hund gekauft? Teil II

• Zitat

Ich hab auch noch einiges von der Firma Heel. Gegen Durchfall, erbrechen & Muskelschmerzen :lol:

Ich glaub bei Muskelschmerzen muss sie einfach durch und wird geschont und fuer Durchfall und co wird gefastet/gibts Moehren-/Kartoffelbrei.

Aber von Heel haben wir damals Kessys Nachsorgetherapie bei Mamatumoren gemacht...

Was genau hast du da denn? Vllt. habe ich demnaechst ja mal Geld ueber und investiere darein :D

Ich liebaeugele momentan mit einem supermegatollen Lederhalsband, cognacfarben und mit "eingestanzten" Lilien.... das ist soo schoen :-) Bleibt nur noch die Frage ob noch der Name reingestanzt werden soll, oder nicht. Ausserdem wann genau ich schwach werde :D

• Vom Futter und dem sämtlichen Leckerliekram ausgenommen, gabs für beide zuletzt ein Curly-Softgeschirr, wobei ich mich da jetzt nicht festlegen will, ob dazwischen noch was kam. Hin und wieder verliert man halt doch mal den Überblick... :D

• Zitat

Ich habe wesentlich mehr. Schaetze 3x soviel. Deshalb bevorzuge ich das 2 Etagen im Haus Prinzip :p

4 große Laden mit den Schleppleinen und Zugleinen etc. habe ich ja auch noch :D

Aber ich habe meinem Mann eh schon erzählt, das ich jemanden gefunden habe der meine Sammelleidenschaft übertrifft, er konnts kaum glauben :lol:

• Sag ihm nen schönen Gruß dafür habe ich Null Handtaschen und maximal 10 Paar Schuhe Sport jnd und Agilityschuhe eingerechnet :p

Übrigens hängen die paar Halsbänder die meine Hunde haben also rund 20 an einer straff gespannten Kette. Das finde ich sehr praktisch :gut:

• Ich glaub da sind wir uns ähnlich :lol:

Wir ziehen diesen Monat um und da möchte ich die Halsbänder auf Birkenstämmen aufhängen, hab das in einem Laden gesehen und das sah klasse aus.
    Sorry für off topic :ops:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!