Was habt ihr zuletzt für euren Hund gekauft? Teil II

• Dogz Finefood Sachets für den Urlaub
    Kaukram für den Urlaub

Hundespaghetti
    Bosch Soft zum probieren
    2 Dosen Pure Instict vom Futterhaus auch zum probieren

Ge"schäfert" hab ich nun auch noch mal aber das war auch das aaaaaaaaaallerletzte mal.

• Ich brauchte eigentlich nur einen Anlegepflock. Aber... der kost nur knap 4Euro. Also muss man die 19Euro bei Zooplus ja noch vollbekommen :headbash:

-Ochsenziemer, 18cm 5 Stk.
    -Rinderohren 15Stk.
    -Lullukus 1,5KiloTroFu
    -zwei Kauknochen 15cm

und natürlich der Pflock :D

• Einen 15 kg. Sack Markus Mühle Black Angus Adult…… und sie frisst es nicht :tropf: :headbash: :???:
    1 Scalibor ( liegt im Schrank ) falls die Invasion los geht bin ich bereit :hobbyhorse:

• :D Mal ein bisschen was zum Kauen. Auf die zuletzt hier geschriebene "Tierparkminus"-Bestellung warte ich noch. Kommt bestimmt morgen

• einmal v. TA angrabschen für Mojo

dann bissel Kauzeug:Kaninchenohren,Kalbsbeine,Ochsenschwanz

• Kollagen und nochmals Grünlippmuschelpulver...diesmal aus einem anderen Shop. :muede:

Da ja heute das Paketchen kam, wo Bernsteinkette und EIGTL. auch das Grünlippmuschelpulver drin sein sollte....War leider nur die Kette drin, vom Pulver keine Spur. Beim Blick auf den Lieferschein stand da "leider kurzfristig nicht mehr verfügbar, bitte neu bestellen"....
    bezahlt wars natürlich schon per PayPal. :motz: :kopfwand:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!