Was habt ihr zuletzt für euren Hund gekauft? Teil II
- Hummel
- Geschlossen
-
-
Gestern 3 Dosen NaturPlus Nassfutter
Zu Ostern gabs nix (der arme Hund :D) -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Eine Hundemarke
LG Anna
-
Zitat
Vom Schlachter:
4 Kilo Kronfleisch (für den dörrautomat)
5 große flache Knorbelstücke zum kauenund dann gabs am Donnerstag noch einen gebrauchen Hundebuggy/Fahrradanhänger für 65€
Hey,
sag mal sind die Knorpelstücken sehr "schmierig" und kann man da einfach hingehen und sagen man hät gern Knorpelstücken für den Hund?
-
Zitat
Hey,
sag mal sind die Knorpelstücken sehr "schmierig" und kann man da einfach hingehen und sagen man hät gern Knorpelstücken für den Hund?
Also schmierig sind die nicht, aber auch nicht trocken, sind halt frisch....
FLEISCH
bist du denn hier öfter in der Nähe?
-
Ich hab mal Futter von Lily`s Kitchen bestellt... Bio Huhn & Gemüse (Trofu) und Slow Cooked Eintopf mit Lamm (Dofu).
Bin mal gespannt wie es getragen wird. So liest es sich ja ganz gut
Zu Ostern gabs zwei Kaninchenköpfe und Hasenohren... -
-
Zitat
Also schmierig sind die nicht, aber auch nicht trocken, sind halt frisch....
FLEISCH
bist du denn hier öfter in der Nähe?
Wo ist denn hier? Ich glaube aber nicht, ich hatte nur überlegt das Rufus doch so gern kaut und da wäre Knorpel ja sicher nicht schlecht.
Frisch ist ok, ich dachte nur an diverse Kauknochen die machen ja manchmal so eklige, weiße Schlieren auf Textiloberflächen. Aber zur Not wirds auf dem Balkon gefressen oder auf seiner Decke
-
Zitat
Wo ist denn hier? Ich glaube aber nicht, ich hatte nur überlegt das Rufus doch so gern kaut und da wäre Knorpel ja sicher nicht schlecht.
Frisch ist ok, ich dachte nur an diverse Kauknochen die machen ja manchmal so eklige, weiße Schlieren auf Textiloberflächen. Aber zur Not wirds auf dem Balkon gefressen oder auf seiner Decke :D[/quote]
achso, hatte es auf deine Frage bezogen: kann man da einfach hingehen und sagen man hät gern Knorpelstücken für den Hund?
weiß nicht wie das bei anderen Schlachtern ist.....
-
Auf dem Osterbasar unseres Tierheims ein Tütchen S`matz "Bleib gelassen" Trainingsleckerlies "Seefisch & Fenchel", und ich habe gegen eine Spende von 1,50€ (hab natürlich bissl mehr gegeben;) ) ein kleines Fleece-Spieletau am Stand vom SOKA Run e.V. erhalten...
-
Hundemarke
Markenhalsband
Mini-RingkarabinerIrgendwie habe ich Schiss, das Mia verloren geht. Nächstes Wochenende verbringt sie zum ersten mal bei ner Freundin
Gesendet mit Tapatalk
-
Drei Ochsenziemer
Getrockneten Blättermagen -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!