Was habt ihr zuletzt für euren Hund gekauft? Teil II
- Hummel
- Geschlossen
-
-
Dann muss ich mal Eure Gassiwege nutzen ^^
Ist echt ganz schlimm dieses Jahr. Ich find jeden Tag mehrere...!Von Unterwegs mit dem Handy
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Was habt ihr zuletzt für euren Hund gekauft? Teil II* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ein AnnyX Geschirr und es passt perfekt!
-
Schweinelunge
Rinderherz
Und Kablfleischknochen -
Schweineohren mit Muschel
OchsenziemerVon unterwegs...
-
ein runninGegg
-
-
Geburtstagsgeschenke zum 2. - muss ja angemessen gefeiert werden.
Kong extreme Goodie Bone ( extreme brauch der 6 kg Hund, ehrlich...)
Kong Zoom Groom für den Wellnessbereich (den für Katzen, der sieht niedlicher aus)
4 Tüten Leckerchen (getrocknete Fische, Hühnchen mit Reis Minidings zum Clickern)Und für unterwegs nen Faltnapf. Wie mir das Edelstahlding auf den Senkel geht mit dem Gescheppere...
-
Heute: 3 Quietschie-Bälle und von Beaphar Spot-on gegen Zecken und Flöhe.... ich war echt enttäuscht, dass es nicht mehr diesen Beaphar Schaum zum Einreiben gibt
wurde einfach vom Markt genommen, jetzt halt Spot on :/
Einen Markknochen und zwei Ochenziemer.....
UND eine Packung "Omena-Fische".... die mein Hund irgendwie komischerweise verschmäht
vor ein paar Tagen fand er die noch total cool......
Morgen bekommt er zu Ostern (ja, wir sind so krank und schenken unserem Hund etwas zu Ostern) einen riiiiiiiiiiiiiiiiiesigen Plüsch-Hasen, mit übertrieben großen Gliedmaßen, zum Zerstören
Das ist für den Monat aber auch genug... schließlich hat er heute noch einen 5 Kg Sack Platinum Trockenfutter bekommen....... der Geldbeutel ist leer
-
Hab gestern noch bei Zooplus bestellt.
2x1,5 kg Lupo Natural
1x1 kg Lukullus Trockenfutter
6x 400g Dosen Lukullus
8+4 Lukullus Kauknochenreicht
Und fast die Hälfte gespart
-
Vom Schlachter:
4 Kilo Kronfleisch (für den dörrautomat)
5 große flache Knorbelstücke zum kauenund dann gabs am Donnerstag noch einen gebrauchen Hundebuggy/Fahrradanhänger für 65€
-
Gerade bestellt für meine Wasserratte von Rogz den Leuchtturm,dazu noch einen Dummy mit Fell und Leckerlies.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!