Was habt ihr zuletzt für euren Hund gekauft? Teil II

• Geburtstagsgeschenke zum 2. - muss ja angemessen gefeiert werden. :ops:
    Kong extreme Goodie Bone ( extreme brauch der 6 kg Hund, ehrlich...)
    Kong Zoom Groom für den Wellnessbereich (den für Katzen, der sieht niedlicher aus)
    4 Tüten Leckerchen (getrocknete Fische, Hühnchen mit Reis Minidings zum Clickern)

Und für unterwegs nen Faltnapf. Wie mir das Edelstahlding auf den Senkel geht mit dem Gescheppere...

• Heute: 3 Quietschie-Bälle und von Beaphar Spot-on gegen Zecken und Flöhe.... ich war echt enttäuscht, dass es nicht mehr diesen Beaphar Schaum zum Einreiben gibt :( : wurde einfach vom Markt genommen, jetzt halt Spot on :/

Einen Markknochen und zwei Ochenziemer.....

UND eine Packung "Omena-Fische".... die mein Hund irgendwie komischerweise verschmäht :muede: vor ein paar Tagen fand er die noch total cool......

Morgen bekommt er zu Ostern (ja, wir sind so krank und schenken unserem Hund etwas zu Ostern) einen riiiiiiiiiiiiiiiiiesigen Plüsch-Hasen, mit übertrieben großen Gliedmaßen, zum Zerstören :D

Das ist für den Monat aber auch genug... schließlich hat er heute noch einen 5 Kg Sack Platinum Trockenfutter bekommen....... der Geldbeutel ist leer

• Hab gestern noch bei Zooplus bestellt.

2x1,5 kg Lupo Natural
    1x1 kg Lukullus Trockenfutter
    6x 400g Dosen Lukullus
    8+4 Lukullus Kauknochen

reicht ;) Und fast die Hälfte gespart =)

• Vom Schlachter:

4 Kilo Kronfleisch (für den dörrautomat)
    5 große flache Knorbelstücke zum kauen

und dann gabs am Donnerstag noch einen gebrauchen Hundebuggy/Fahrradanhänger für 65€

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!